Meilenschnäppchen Bangkok

ANZEIGE

Der_Andre

Neues Mitglied
09.10.2011
14
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wie sind eure Erfahrungswerte: Macht es Sinn, für Oktober auf ein Meilenschnäppchen nach Bangkok in Business (statt Flug gerne auch Business-Upgrade) zu spekulieren? Oder ist das eher unwahrscheinlich? Kann ja auch nicht mehr ewig warten.

Gruß,
Andre
 
E

embraer

Guest
Bei SIN hast Du bessere Chancen. Falls Du nach HKT willst, kommt SIN fast aufs gleiche heraus. Bin ich schon mehrmals geflogen.
 

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
ein Meilenschnäppchen nach BKK wird schon sehr sehr schwierig denke ich , aber in Upgrade warum denn nicht ! proobieren über studieren :confused:
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
300x250
SIN BKK kannst Du auch guenstig mit Thai fliegen, die Distanz laesst sich auch locker in Y machen, wenns denn wirklich guenstig sein muss.