Plötzlich SEN und die Gattin FTL

ANZEIGE

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
ANZEIGE
Ich denke heute tritt mich ein Pferd. Ich versuche mal die Sache zu beschreiben.....
Habe für meinen Schwiegervater (wir haben den selben Nachnamen) samt Frau über meine Meilen einen Flug in C gebucht, VIE-ZRH-AGP operated Swiss. Heute OLCI im M&M-Bereich Weiterleitung zu LH. Soweit alles gut bis ich mir die Bordkarten ansehe, mein Schwiegervater ist auf der Strecke ZRH-AGP plötzlich SEN und seine Frau FTL :eek: :confused: von VIE nach ZRH übrigens nicht.
Wenn das Standard ist, brauche ich mich ja nicht zu wundern das zwischen ZRH-AGP und retour immer soviele SEN an Bord sind :rolleyes:
 

ViennaFlyer

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
1.271
0
VIE, BHX, ZRH
So etwas ähnliches ist mir auch schon einmal passiert.

Ich glaube das liegt daran, dass deine SEN Nummer in der Buchung hinterlegt ist.
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Das habe ich mir auch so zusammen gereimt, aber wo kommt dann der FTL her? Das wäre ja toll wenn ein SEN eine FTL Partnerkarte inklusive hat ;)
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Das muß ein neues M&M Feature sein: nennt sich SEN Partner Reisebenefit.
Wird an die für einen Trip vergeben, wenn man auf den Liebesbrief noch nicht reagiert hat. LH ist doch für Nachhaltigkeit!

Gruß
Flyglobal
 

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Vielleicht steht auf der Swiss-Bordkarte lediglich FQTV? Das hat schon so manchen zu dem Schluß gebracht, das wäre der FTL...

Nö FTL, ich weiss schonwas FQTV bedeutet ;). Übrigens beide sind zwar M&M Teilnehmer (blau) jedoch habe ich die enstprechenden Nummern nicht eingegeben. Wäre ja Quatsch bei einer Award Buchung und nicht vorhandenen Status.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Als ich mit den Meilen meiner Frau einen Prämienflug für mich buchte stand im System auch nur M&M Teilnehmer und es konnte nicht geändert werden.. Da ich eh in die Lounge kam und es Intra Europa in C war, spielte es aber keine Rolle..