Kreditkarte mit M&M (oder andere) Funktion und Prioty-Pass gesucht

ANZEIGE

mat

Reguläres Mitglied
09.10.2009
83
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
da ich eine neue CC brauche suche ich im Moment nach einer optimalen Lösung, sprich Kombi aus Meilen (Entweder M&M oder zB AirBerlin) und Priority Pass. Meine geschäftliche CC bei AirBeröin fällt bald raus da "AirBerlin Visa ausschliesslich an Privatpersonen herausgegeben wird).....

Gibt es da eigentlich was auf dem Markt?

Bisher sind mir nur die PlatinCards (zB Deutsche Bank) ins Auge gefallen, jedoch ohne Meilenfunktion soviel ich weiss.... Jedoch moechte ich ungerne die 30-50000 Euro Umsatz "ohne Gegenwert verballern". In der Hinsicht ist die Meilenfunktionauch höher zu werten als der PP aus meiner Sicht....

Falls keiner eine Idee hat bleibe wohl nur eine zweit M&M Karte, oder?

Lohnt sich denn die British Airways Card?
Geflogen wird eigl. gleichvrteilt LH/AB/Emirates/TK....

thanks
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym12695

Guest
ANZEIGE
300x250
ist das nicht im CC-Unterforum besser aufgehoben?