Buchung hinzufuegen bei reinem LX Flug unmoeglich?

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
ANZEIGE
Hallo zusammen,

Habe am Freitag eine Buchung vorgenommen, zwei LX Segmente (R/T) mit einem Galileo Code und LX Confirmation Number.

Bis dato buchte mein schweizer Reisebuero, nun diesmal das amerikanische.
Bia dato klappte das Hinzufuegen der Buchung im MM Profil, da hatte ich wohl auch ein Amadeus Code.

Nun mit der neusten Buchung geht das nicht mehr. Habe mit der SEN Hotline telefoniert und die freundliche Dame meinte, reine LX Buchungen koenne man nicht hinzufuegen.

Das waere mir ganz neu. Bisher ging es ja. Sie meinte, es muesse mind 1 LH Segment dabei sein, aber das ist es auch nicht bei meinen derzeitigen Buchugen im MM Profil.

Bin verwirrt. Liegt es daran dass MM keine Galileo Codes accepted? Oder was koennte das sein?

Schraege Sache....!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.