ANZEIGE
Guten Tag,
bin seit längerem eifriger Mitleser. Vielen Dank für viele schöne und sinnvolle Tipps.
Jetzt habe ich eine Frage: Ist den Mitgliedern etwas über Probleme bei SAS M&M Meilengutschriften bekannt?
Beispiel:
05.07. SK4418 OSL-TOS
10.07. SK4419 TOS-OSL
Automatische Gutschrift nach Check-In mit M&M-Carte negativ. Bei Online Nachforderung über M&M-Seite steht jetzt "Abflug-/Zielflughafen nicht korrekt" im Meilenkonto. Flug in Y (Klasse T). Wie kommt man an die Meilen?
Anderes Beispiel:
24.05. SK2658 MUC-CPH & SK412 CPH-ARN
29.05. SK1421 ARN-CPH & SK2657 CPH-MUC
Automatische Gutschrift nach Check-In mit M&M-Carte negativ. Bei Online Nachforderung über M&M-Seite steht jetzt beide mal stehen jetzt die Flugdaten aber ohne Meilen in der Kontoübersicht. Alle Flüge in Y (Klasse O). Meine Boarding-Karten wurden auch schon an das M&M-Büro versandt. Keine Reaktion.
Was soll ich nun unternehmen?
Vielen Dank für Eure Antworten -
jm10
bin seit längerem eifriger Mitleser. Vielen Dank für viele schöne und sinnvolle Tipps.
Jetzt habe ich eine Frage: Ist den Mitgliedern etwas über Probleme bei SAS M&M Meilengutschriften bekannt?
Beispiel:
05.07. SK4418 OSL-TOS
10.07. SK4419 TOS-OSL
Automatische Gutschrift nach Check-In mit M&M-Carte negativ. Bei Online Nachforderung über M&M-Seite steht jetzt "Abflug-/Zielflughafen nicht korrekt" im Meilenkonto. Flug in Y (Klasse T). Wie kommt man an die Meilen?
Anderes Beispiel:
24.05. SK2658 MUC-CPH & SK412 CPH-ARN
29.05. SK1421 ARN-CPH & SK2657 CPH-MUC
Automatische Gutschrift nach Check-In mit M&M-Carte negativ. Bei Online Nachforderung über M&M-Seite steht jetzt beide mal stehen jetzt die Flugdaten aber ohne Meilen in der Kontoübersicht. Alle Flüge in Y (Klasse O). Meine Boarding-Karten wurden auch schon an das M&M-Büro versandt. Keine Reaktion.
Was soll ich nun unternehmen?
Vielen Dank für Eure Antworten -
jm10