M&M Meilengutschrift für SAS-Flüge?

ANZEIGE

jm10

Neues Mitglied
31.05.2012
7
0
ANZEIGE
Guten Tag,
bin seit längerem eifriger Mitleser. Vielen Dank für viele schöne und sinnvolle Tipps.
Jetzt habe ich eine Frage: Ist den Mitgliedern etwas über Probleme bei SAS M&M Meilengutschriften bekannt?

Beispiel:
05.07. SK4418 OSL-TOS
10.07. SK4419 TOS-OSL

Automatische Gutschrift nach Check-In mit M&M-Carte negativ. Bei Online Nachforderung über M&M-Seite steht jetzt "Abflug-/Zielflughafen nicht korrekt" im Meilenkonto. Flug in Y (Klasse T). Wie kommt man an die Meilen?

Anderes Beispiel:
24.05. SK2658 MUC-CPH & SK412 CPH-ARN
29.05. SK1421 ARN-CPH & SK2657 CPH-MUC
Automatische Gutschrift nach Check-In mit M&M-Carte negativ. Bei Online Nachforderung über M&M-Seite steht jetzt beide mal stehen jetzt die Flugdaten aber ohne Meilen in der Kontoübersicht. Alle Flüge in Y (Klasse O). Meine Boarding-Karten wurden auch schon an das M&M-Büro versandt. Keine Reaktion.
Was soll ich nun unternehmen?

Vielen Dank für Eure Antworten -

jm10
 

jm10

Neues Mitglied
31.05.2012
7
0
@ Sun: Danke für Deine Antwort, zumindest mal ein erster Hinweis.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Ich bin dazu übergegangen, SK und TP Flüge nach Ablauf der Frist vor der man online die nachträgliche Gutschrift nicht anfordern kann immer und grundsätzlich manuell zu beantragen. Und selbst dann kommen so blöde Antworten wie "nicht auf der Passagierliste", obwohl man Kopien der Bordkarten gefaxt hat. Ist das nicht sogar ein Bruch der Sicherheitsvorschriften?
 

rotanes

Erfahrenes Mitglied
01.06.2010
7.016
5
HAM
..... Und selbst dann kommen so blöde Antworten wie "nicht auf der Passagierliste", obwohl man Kopien der Bordkarten gefaxt hat. Ist das nicht sogar ein Bruch der Sicherheitsvorschriften?
Das wird in deinem Fall nicht zutreffen, aber es gibt genügend Wege an eine Bordkarte zu kommen und dann doch nicht zu fliegen
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Bei mir wurden Meilen auch nicht automatisch gutgeschrieben. Ich habe dann online reklamiert und danach hat es dann auch noch einige Zeit gedauert, bis die Meilen auf dem Konto waren. Gratis dazu gab es die Bemerkung "Flugdaten wurden korrigiert" - was immer das auch zu bedeuten hat...