Meilengutschrift Duty Free Polen

ANZEIGE

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
Vor einem Jahr bekam ich noch 1 Meile je Zloty, im März 1 Meile je 2 Zloty und gestern nur noch ca. 1 Meile je 4 Zloty. Konnte nirgends etwas über die Höhe der Meilengutschrift finden.
Weiß jemand etwas über die Meilengutschriften in Polen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
Wirklich, hätte ich echt nicht gedacht und wo kann man das nachlesen? Offiziell natürlich und nicht auf meinem Konto.:cry:
 

turboprop

Reguläres Mitglied
28.08.2012
72
0
HAJ
Ganz einfach (naja), guckst Du hier:
Miles & More - Aelia Duty Free is a new partner of Miles & More programme

Wohnland auf Polen, Sprache auf Englisch (falls Du polnisch magst, auch das) setzen. Und dann auf "Earn Miles" klicken und dort "Duty free" wählen.

Ich hatte gerade dasselbe "Problem" mit einem Einkauf in ZRH, den ich eigentlich schon abgeschrieben hatte (dauerte ca. 3 Wochen bis zur Gutschrift), da ZRH-DutyFree nur bei der Swiss-M&M-Site auftaucht :-/ Aber der freundliche Schweizer an der Kasse hat mir doch >100 Prämienmeilen beschert mit seinem freundlichen Tipp, die Karte vorzuzeigen....
 
Z

Zurich Flyer

Guest
Vor einem Jahr bekam ich noch 1 Meile je Zloty, im März 1 Meile je 2 Zloty und gestern nur noch ca. 1 Meile je 4 Zloty. Konnte nirgends etwas über die Höhe der Meilengutschrift finden.
Weiß jemand etwas über die Meilengutschriften in Polen?


Da ich regelmässig - und schon seit über einem Jahr - in Polen in den Duty Free Shops einkaufe kann ich dir versichern, dass es noch nie eine Meile pro PLN gab!

Der Anbieter hat gewechselt. Früher war es Baltona, heute ist es Aelia. Erstere Geschäfte waren deutlich günstiger als letztere!
 

cz4444

Erfahrenes Mitglied
01.01.2011
443
7
ANZEIGE
300x250
Ich hatte letztes Jahr im Dezember 1Meile je Zloty bekommen.
Die freundliche Mitarbeiterin an der Kasse hat mir dies mitgeteilt.
Meilen kamen nach etwa 2 Wochen an.