500 Meilen für Ihren neuen Look

ANZEIGE

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
ANZEIGE
Bekomme gerade folgende Mail, lustig ist, dass ich 4 Minuten später die gleiche Mail bekomme in der es heisst 1.000 Meilen für Ihren neuen Look:


Füllen Sie Ihren Kleiderschrank
mit Meilen!

Sehr geehrter Herr wengli,

die neue Herbst/Winter-Saison steht vor der Tür: mit aufregenden neuen Looks, frischen Impulsen für Ihren ganz persönlichen Stil – und wertvollen Meilen von unserem Mode-Partner Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf.
Shoppen Sie einfach bis zum 15. September 2012 im Haus Ihrer Wahl der Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf, und Ihr Einkauf ab
50 Euro wird mit 500 Prämienmeilen belohnt.* Dieses Angebot gilt für die gesamte Kollektion von P&C.

Freuen Sie sich auf die Herbst/Winter-Hightlights angesagter Topmarken für Damen, Herren und Kinder sowie exklusiver Designer-Labels von klassisch bis exquisit und von casual bis trendy.

Bitte legen Sie vor der Bezahlung Ihres Einkaufs an der Kasse Ihre Miles & More Karte und einen Ausdruck dieses Schreibens vor, damit Ihre Meilen gutgeschrieben werden können.

Viel Vergnügen beim Entdecken, Anprobieren, Mitnehmen und Meilensammeln!

Mit freundlichen Grüßen

Harald Deprosse
Vice President Miles & More
Deutsche Lufthansa AG
Jetzt informieren
 
Zuletzt bearbeitet:

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Bei mir kam auch eine mit 500 und eine mit 1000. :confused:
Sollen sie einfach multiplizieren. ;)
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
dito. Das härteste finde ich ja den Satz man solle das Schreiben mitbringen. Tippen die dann den Bonus von Hand ein? Und wenn da 10000 Meilen stehen? ;)
 

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
dito. Das härteste finde ich ja den Satz man solle das Schreiben mitbringen. Tippen die dann den Bonus von Hand ein? Und wenn da 10000 Meilen stehen? ;)
dann werden 10000 Meilen abgebucht und damit die drei Paar airport-Socken für 30 Euro bezahlt...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
nee, aber waren heute dort einkaufen. Wie dasgehen soll ist mir ein Rätsel. Bis die meine M&M Nr. drinnen hatten
waren mal locker 10 min. weg. Und es werden keine Punkte von Hand eingegeben. Auf den Bon steht auch nichts.
Wenn es also nicht klappt darf man sich an wen wenden? Es bleibt spannend...
 

qube

Erfahrenes Mitglied
08.06.2012
1.304
696
TPE
Bei mir stand die M&M-Nr. auf dem Bon, schlauerweise als "9920****" usw. zensiert, sodass man keine Kartennummern unterscheiden kann. Hoffentlich wurde für jeden Bon die richtige genommen. Die Aktion war auch unbekannt und ich wurde erst gefragt, ob ich mit Meilen zahlen :)eek:) möchte.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Ich glaube man muss allen Aktionen hinterherlaufen. Ob da Systematik hintersteckt?
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Bei mir stand die M&M-Nr. auf dem Bon, schlauerweise als "9920****" usw. zensiert, sodass man keine Kartennummern unterscheiden kann. Hoffentlich wurde für jeden Bon die richtige genommen. Die Aktion war auch unbekannt und ich wurde erst gefragt, ob ich mit Meilen zahlen :)eek:) möchte.

Lustig, war bei mir ganz genau so. Wahrscheinlich waren wir die einzigen bei P&C in Berlin. Meilen habe ich uebrigens nie bekommen..
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wobei ich gesternn nochmals nachgelesen habe und dort stand, dass die Meilen, in unserem Falll je 1000, 6 Wochen nach Aktionsende, gutgeschrieben werden sollen. Aktionsende war 15 September. Also warten wir noch ein wenig...
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
297
Reihe 42a
Habe heute 1000 Meilen bekommen. Habe nicht damit gerechnet, dass das ohne Nachfragen klappt, muss ich zugeben.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
ANZEIGE
300x250
Ja, das gleiche bei mir, ich habe auch nicht damit gerechnet und muss sagen das sich das warten gelohnt hat ;-)