Bin ich ein Almosenempfänger?

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Hallo! Leider passiert es bei mir und meiner Frau recht häufig, daß m&m Meilengutschriften von anderen Leistungsträgern (also nicht LH) "vergessen" werden. Eigentlich regelmäßig. Letzter Fall: Flug mit CONDOR, online gebucht mit m&m Mitgliednummern, fehlt. Nach Wochen reiche ich die Belege per Post nach. Reaktion? Richtig! NULL. Nach weiteren Wochen frage ich mit e-mail Formular nach. Blitzschnell die Antwort, daß der Fall unter der ticketnummer xxxx bearbeitet wird. Und nu? Bis jetzt nichts. Geht man so mit Kunden um ? Andere können das besser.
Bin ich da ein "Einzelschicksal" ?
 

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
....ich habe regelmäßig Probleme mit AC. Bei meinen letzten fünf Flugbewegungen nach YYZ und YOW musste ich dreimal nachkreditieren lassen....und das nicht online, sondern durch Einsendung von BP und eTicket. Aber hier geht es auch um 10k Meilen pro Leg incl. ExecMeilen
 
Zuletzt bearbeitet:

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Das Prinzip "Einschicken und Warten" bringt da nix...

Einschicken, nach sieben Tagen Fax schicken mit Kopien der Belege, drei Tage später anrufen und beschweren, zwei Tage später noch mal Fax usw.
Richtig rumquengeln, anders kommt man da nicht weiter!
 

mpm

Erfahrenes Mitglied
02.07.2011
1.357
296
Reihe 42a
Ne, bist Du nicht. Sind wir alle. Warte seit Monaten auf Meilen von der TAP. Vielfliegernummer in Buchung angegeben, beim Checkin angegeben, auf Boardingpass gedruckt, sogar Status angezeigt. Aber: Nichts. Reklamation fuehrte zu merkwuerdigen Eintraegen im Konto, einmal sogar mit falschem Zielflughafen (circa 10000 Km entfernt) und vor allem .. zu bisher keinerlei Meilen. Langsam wird’s mir echt zu bloed.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Ne, bist Du nicht. Sind wir alle. Warte seit Monaten auf Meilen von der TAP. Vielfliegernummer in Buchung angegeben, beim Checkin angegeben, auf Boardingpass gedruckt, sogar Status angezeigt. Aber: Nichts. Reklamation fuehrte zu merkwuerdigen Eintraegen im Konto, einmal sogar mit falschem Zielflughafen (circa 10000 Km entfernt) und vor allem .. zu bisher keinerlei Meilen. Langsam wird’s mir echt zu bloed.

Ich hatte im Zusammenhang mit fehlenden UA/US-Meilen an anderer Stelle im VFT schon geschrieben, dass die Androhung von Einklagen der Meilen mit Streitwert 2,77 c/Meile letztendlich nach 3 Monaten zur Gutschrift nebst schleimiger Mail geführt hat. Anrufen, Mails etc. war vorher erfolglos.