Prämienflug auf SWISS website buchen?

ANZEIGE

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
ANZEIGE
Irgendwie irre ich auf der SWISS-site im Kreise herum und kann keinen Prämienflug buchen :confused:. Log ich mich ein, lande ich wieder bei M&M LH. Klicke ich SWISS an, gehts auch nicht weiter.

Was mache ich falsch? THx für eine helping hand. :D

Und hat jemand zufällig eine (möglichst Normalnetz) Tel.-Nr. der SWISS Senator-Hotline?
 

Mr. Hard

Spaßbremse
23.02.2010
10.803
3.335
Mit welchem Programm möchtest Du denn einen Prämienflug buchen? Wenn Du Miles&More-Meilen einsetzen möchtest bist Du auf deren Seite schon ganz richtig. Wenn Flüge mit LX verfügbar sind, dann werden sie Dir auch angezeigt.
 

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Danke, möchte mit M&M-Meilen mit SWISS BRE-ZRH-MXP buchen. Angezeigt werden mir aber nur LH-Flüge über FRA/MUC (wie auf LH M&M), wegen der Abflug-/Ankunftszeiten passt mir SWISS aber besser.
Das Problem könnte evtl sein, dass SWISS selbst nicht die Strecke von BRE (wir werden hier immer mehr "abgenabelt") nach ZRH bedient. Das macht die OLT, allerdings wird der Flug unter vierstelliger SWISS Flugnummer angezeigt und ist gegen Cash auch so buchbar........
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.525
4.501
München
ANZEIGE
300x250
Das Problem könnte evtl sein, dass SWISS selbst nicht die Strecke von BRE (wir werden hier immer mehr "abgenabelt") nach ZRH bedient. Das macht die OLT, allerdings wird der Flug unter vierstelliger SWISS Flugnummer angezeigt und ist gegen Cash auch so buchbar........

Die von OLT als Codeshare (nicht Wetlease) ausgeführten Flüge (=BRE, DRS) sind NICHT als Award buchbar.
 
  • Like
Reaktionen: eagle_eye