Statusverlängerung: Wie lange dauert die?

ANZEIGE

Paulchen4711

Neues Mitglied
15.08.2012
5
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seit drei Tagen habe ich meine SEN-Requalifizierung geschafft (Stand heute: 105.000 meilen). Dennoch steht bei mir im Portal als Statusgültigkeit noch Februar 2014. Eigentlich müsste doch da jetzt mal Februar 2016 stehen, oder?

Wie lange dauert es, bis die Systeme der LH das durch haben?

Danke für Eure Nachricht.

VG Paulchen
 

Paulchen4711

Neues Mitglied
15.08.2012
5
0
Danke. Mmh, aber müßte im Portal nicht als neue Statusgültigkeit Februar 2016 stehen, auch wenn auf der Karte noch der alte Wert steht. Wie kann ich denn sonst im nächsten Jahr "beweisen", dass ich eine erfolgreiche Verlängerung hatte?
 

regata100s

Erfahrenes Mitglied
10.12.2011
381
202
Wurde hier im Forum schon oft diskutiert. Im System wirst Du immer nur den Zeitpunkt bis zum "Verfall" der bisherigen Karte sehen. Erst wenn Dir die neue Karte zugesandt wird siehst Du es auch online, so wie vom Forumskollegen sehammer schon erwähnt. Ist wohl systembedingt so.

Wenn Du "Beweise" aufheben willst, mache doch einen Ausdruck Deines Meilenstandes.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Danke. Mmh, aber müßte im Portal nicht als neue Statusgültigkeit Februar 2016 stehen, auch wenn auf der Karte noch der alte Wert steht. Wie kann ich denn sonst im nächsten Jahr "beweisen", dass ich eine erfolgreiche Verlängerung hatte?

Vertraue in die beste IT der Welt, junger Padawan!
 
  • Like
Reaktionen: Hopper