Prämienflug nach Denver 2013

ANZEIGE

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich hoffe, das Thema ist hier richtig.
Ich möchte gerne einen Prämienflug nach Denver buchen. Zeitraum steht noch nicht fest, aber ich hab schonmal online geguckt und es wird mir in allen Monaten nur die Option "First" für 170.000 Meilen angezeigt.
Wie sieht es generell aus mit Denver? Bekommt man da erfahrungsgemäß auch kurzfristig was (da der Zeitraum wie gesagt noch nicht feststeht)? Mit welcher Airline oder ob Direkt oder mit Unsteigen ist uns eigentlich egal.

Danke für eure Hilfe!

LG Annika
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Hallo zusammen,
ich hoffe, das Thema ist hier richtig.
Ich möchte gerne einen Prämienflug nach Denver buchen. Zeitraum steht noch nicht fest, aber ich hab schonmal online geguckt und es wird mir in allen Monaten nur die Option "First" für 170.000 Meilen angezeigt.
Wie sieht es generell aus mit Denver? Bekommt man da erfahrungsgemäß auch kurzfristig was (da der Zeitraum wie gesagt noch nicht feststeht)? Mit welcher Airline oder ob Direkt oder mit Unsteigen ist uns eigentlich egal.
Es würde natürlich helfen zu wissen in welcher Serviceklasse Du fliegen möchtest, wenn es denn nicht FÖÖÖRST sein darf.
Status vorhanden?
Hotline schon mal angerufen (natürlich witzlos ohne genaue Daten)?
 

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
Achso, sorry! Business wäre nett :D
Kein Status.
Sonst kümmert sich mein Freund immer um unsere Flüge, aber der ist im Moment zuuu beschäftigt, daher wende ich mich an euch.
Wollte auch nur mal generell wissen, ob Denver ein Ziel ist, dass man problemlos bekommen kann (wir sind auch recht flexibel was die Daten angeht, beide noch Studenten).
Hotline würde ich (bzw vielleicht doch lieber mein Freund) anrufen, sobald das Datum steht. Ausserdem fehlen mir noch ein paar Meilen...

LG Annika
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Hallo,
ich vermute mal, dass Du in Business fliegen möchtest. Habe selber DEN für den Sommer im Auge gehabt, habe aber so gut wie keine Verfügbarkeit in C gefunden. Was eigentlich auch kurzfristig möglich sein sollte, ist ein Lufthansa- oder Swissflug bis Chicago (ORD) und dann weiter mit UA in Domestic First (knapp 2,5 Stunden Flugzeit). Die Meilenanzahl ist die gleiche wie beim Nonstopflug FRA - DEN.
Auch hier Grüße aus Bielefeld
 

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
ok, danke. Also gibts da schon Möglichkeiten?
2010 wollten wir nach Las Vegas oder Phoenix, konnten aber nur einen Flug nach Los Angeles bekommen. Das war damals auch ok, aber wenn ich jetzt eine Route für Denver plane und dann doch in L.A. lande, wird es etwas schwierig ;)

Viele Grüße,
Annika

P.S. Chicago wäre ja auch nett für einen Stopover :D
 

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
Ich hatte auch gerade wegen DEN geschaut. Direktflug (der eine, den es zwischen FRA und DEN gibt) ist fast immer nicht verfügbar. Aber Umsteigeverbindungen gab es immer. Z.B. Über IAD, ORD, EWR - mit SK, LH, LX, UA
Zu finden über das ANA-Tool oder per telefonischer Anfrage.
 

Sunflower15

Neues Mitglied
26.09.2012
23
0
Ok, danke! Also kann ich ruhig eine Route ab Denver planen in der Hoffnung, auch später einen Flug zu bekommen:D

Viele Grüße,
Annika
 

NCC1701DATA

WM-Tippgott 2010
07.03.2009
6.183
5
Duisburg
Seltsam:
FRA-DEN bin ich schon so oft in C als Prämie zum Skilaufen geflogen und die Verfügbarkeiten waren bisher immer reichlich an allen Tagen. Auch für nächstes Jahr habe ich schon wieder - allerdings schon im Mai - 2 Plätze Ende Februar reserviert. F dagegen war äußerst selten zu haben. Da muss sich in letzter Zeit in der Prämienverfügbarkeit einiges gegenüber "früher" geändert haben...
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Seltsam:
FRA-DEN bin ich schon so oft in C als Prämie zum Skilaufen geflogen und die Verfügbarkeiten waren bisher immer reichlich an allen Tagen. Auch für nächstes Jahr habe ich schon wieder - allerdings schon im Mai - 2 Plätze Ende Februar reserviert. F dagegen war äußerst selten zu haben. Da muss sich in letzter Zeit in der Prämienverfügbarkeit einiges gegenüber "früher" geändert haben...

Ich glaube das die C-Awards kurzfristiger frei geschalten werden. Hatte das die Jahre davor auch schon mal. Zuerst nur F, dann ein Monat nur Y, und dann reichlich C ... aber YMMV ...
 

pete

Reguläres Mitglied
11.10.2010
36
0
ANZEIGE
300x250
Ich fliege von MUC nach DEN privat mindestens einmal im Jahr (meist in September) seit mehreren Jahren. C Platze mit Meilen auf dem FRA-DEN LH446/447 gibt’s sehr selten, auch selten kurzfristig. Was meist geht ist via ORD (deutlich besser Verfügbarkeit in C) und dann UA nach DEN (auch gute Verfügbarkeit in domestic F).