FTL-Cash & SEN-Cash

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Berlinator

Reguläres Mitglied
17.09.2012
36
0
ANZEIGE
Also da die Suchfunktion nix zu diesen Begriffen hier ausgespuckt hat, wollte ich mal von einem Telefonat mit einem M&M Mitarbeiter gestern berichten.
Er erwähnte das man dieses Jahr erstmals seinen Status verlängern kann, wenn man es wünscht.

Kosten:

FTL-Cash 500 €
SEN-Cash 2000 €

Ich war von der Info so überrumpelt das ich nicht gefragt habe, ob man den FTL auch ohne ihn jemals erreich zu haben CASHen kann.
Wegen dem sehr frühen 25% Exec-Bonus könnte das ja evtl. für Neueinsteiger eine interessante Strategie zum erreichen des SEN Status sein.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.