Meilen eintauschen?

ANZEIGE
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
Meine Tochter hat mit Jahresende ca. 85000 Statusmeilen und ca. 130000 Prämienmeilen. Gibt es bei MM die Möglichkeit, PM gegen SM einzutauschen, damit sie den SEN noch bekommen würde. Diese durch weitere Flüge zu sammeln geht sich zeitmäßig leider nicht mehr aus.
Besten Dank vorab!
 

FlyingT

Erfahrenes Mitglied
17.11.2010
2.777
0
wie maxbluebrosche bereits geschrieben hat: Gabe es mal als Aktion/Promotion.

Regulär/regelmäßig ist derartiges innerhalb von M&M nicht vorgesehen und in Anbetracht der diesjährigen Systemanpassungen ist auch kaum mit einer derartigen Aktion/Promotion zu rechnen.

Tut mir leid für euch.:sick:
 
A

Anonym26015

Guest
Danke, Infos waren leider aus 2010. Ich überlege nun doch, mit ihr einen MR für 15000m ab VIE zu machen. Gibt es hierfür Vorschläge? Zeitlich ist nur SA und SO (in C) möglich.
 
Moderiert:

covalin

Erfahrenes Mitglied
03.11.2009
1.474
2
Am Schanzgraben
ANZEIGE
300x250
Danke, Infos waren leider aus 2010. Ich überlege nun doch, mit ihr einen MR für 15000m ab VIE zu machen. Gibt es hierfür Vorschläge? Zeitlich ist nur SA und SO (in C) möglich.

Deutschland-ZRH-GVA-LHR-GVA-ZRH-Deutschland in Klasse D (=13750 SM/PM inkl. Exec). Wird aber wohl ca. €900,- p.P. kosten. Frage mal bei rcs nach, der kann Dir sicher was Günstiges zusammenstellen. Und dann noch den Rest.