Good Bye FRA-Lounges bei A26

ANZEIGE

SENflyer

Aktives Mitglied
01.06.2012
184
33
FRA
ANZEIGE
Ich dachte, dass es Zeit ist für ein paar Worte.....

- Du warst uns stets ein treuer Begleiter
- Du warst immer zu weit weg, der Weg war weit, das Ziel doch klar
- Du warst nie leer, sondern immer rappel voll
- Sitzen konnt ich nie, aber immer die Aussicht aufs Vorfeld genossen
- Im Sommer warst Du heiss und stickig, im Winter bullig warm
- Und den frischen O-Saft habt Ihr uns auch genommen......

Wir sind alle gespannt auf die neuen Lounges ab kommenden Montag und den Umbau der F und SEN Lounge bei A26 ab Q3/2013....

P.s.: Bin heute Abend gegen 19 Uhr für ein letztes Mal da, bevor es auf die LH 892 geht - an einem Longdrink und dem "remove befor flight" Tag an meiner Laptoptasche und mind. einem weiteren, trauernden SEN (mit Cocktail) zu erkennen....
 

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
Und jetzt werden die Wege noch länger. Das Ziel bleibt weiterhin klar

richtig - und als FTL gibts praktisch keine Lounge mehr, die bei kurzen Umsteigezeiten im Innerdeutschen- und Europaverkehr erreichbar ist. Denn von "ganz hinten" (sprich die 30er Gates) nach A 13 laufen, ist wohl kaum sinnvoll.
 

gaex

freak wind traveller
13.08.2009
704
82
Good bye?

Good riddance!

Ich weiß noch wie ich das erste mal in diese Senatorlounge reingeschaut habe und nach 90 Sekunden wieder rausgegangen bin, weil der Raum doch etwas zu überfüllt roch.
Nicht gegen LH-Bashing als Volkssport, aber hier haben sie wohl mal was richtig gemacht, bzw. in Ordnung gebracht. Und in der nächsten Phase soll es dann ja auch wieder eine Lounge weiter hinten in A geben.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
richtig - und als FTL gibts praktisch keine Lounge mehr, die bei kurzen Umsteigezeiten im Innerdeutschen- und Europaverkehr erreichbar ist. Denn von "ganz hinten" (sprich die 30er Gates) nach A 13 laufen, ist wohl kaum sinnvoll.

ja wozu auch, um mal kurz in der Lounge auf die Toilette zu gehen? Weil wenn du jetzt keine Zeit hast, hattest Du vorher auch nur maximal 10 Minuten ...
:confused:
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Was ich mich schon die ganze Zeit frage: Wenn die FCL eh ein SEN Lounge werden soll, warum lassen sie dann nicht die SEN Lounge A26 bis dahin in Betrieb? :eek:
Aber das wäre wohl zu viel Service am Kunden ...
 

SEN08

Aktives Mitglied
08.06.2010
191
0
Wir sind alle gespannt auf die neuen Lounges ab kommenden Montag und den Umbau der F und SEN Lounge bei A26 ab Q3/

Wow, das hab' ich gar nicht mitbekommen! A26 R.I.P.!

Wo wird denn die neue SEN-Lounge sein? Ich würde sie dann nächste Woche glatt mal testen. Am Montag, am Dienstag, am Mittwoch. Und am Donnerstag. Oh Mann, einmal würde mir eigentlich reichen... :doh:

Gruß aus HAM,
SEN08
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Mit wenigen Worten, Prolls mögen Kantinen. Himmel hilf...

Arbeitgeberfinanzierte Deppen laufen hunderte von metern, nur um an das gewerkschaftlich zugesicherte Umsonstbrötchen zu gelangen. :doh:
 
  • Like
Reaktionen: nhobalu

lh1351

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
662
1
ANZEIGE
300x250
Treffend formuliert!

Naja, kann man sich drüber streiten. Bei mir sind FTL, Star Gold, Skyteam Gold etc. rein privat... Und wo ich Brötchen esse (und wie weit ich dafür laufe), muss ich selber wissen.;)
 
  • Like
Reaktionen: VFHS