LX ZRH-SIN Einführung - Restriktiv BIZ auf A3 statt Miles & More?

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
Hallo zusammen,

seh ich das richtig, dass beim Einführungsangebot der SWISS auf Ihrer neuen Strecke ZRH-SIN ab Mai 2013 in der günstigsten BIZ die Klasse P bestätigt welches bei MM nur 100 % Gutschrift bringt, aber bei A3 immer noch 200%? Wäre ja dann wahrlich ein Meilenschnäppchen dieses Angebot wahrzunehmen?
 
Y

YuropFlyer

Guest
Das siehst du richtig. Wobei du alternativ für noch deutlich weniger Geld eine 200% Meilenklasse auch bei M&M ab ATH (via ZRH) nach SIN buchen kannst :D
 
  • Like
Reaktionen: monty2006
E

embraer

Guest
Das siehst du richtig. Wobei du alternativ für noch deutlich weniger Geld eine 200% Meilenklasse auch bei M&M ab ATH (via ZRH) nach SIN buchen kannst :D

Habe das gerade mal eingegeben. Und mir fällt auf: Wenn man ATH-SIN eingibt kann man keine FIRST buchen, wenn man ZRH-SIN eingibt schon. War das schon immer so?
 

atri1666

Erfahrenes Mitglied
12.07.2011
440
0
Berlin
ANZEIGE
300x250
Nein war es nicht. Einige Zeit gabs da ja ab Athen die First recht billig nach Asien für 1900 Euro pro Richtung.Wenn man Sin gegen BKK tauscht taucht die First auch wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person