Meilenflug über Weihnachten in die Sonne ! Tipps ?!

ANZEIGE

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
ANZEIGE
Ich weiß ich komm damit ziemlich spät und habe auch noch nie Weihnachten nach Prämienflügen gesucht.
Ich hab vom 21.12 - 1.1 Frei und würde gern auf Meilen in die Sonne. (Asien oder alles dahinter)

Hat M&M eine Art Sperre wo es eh keine Prämienflüge gibt über den Zeitraum ?
Habt Ihr ein paar Tipps welche Regionen ich mal ins Auge fassen sollte ?
(Entfernung ist egal, da Meilen genug vorhanden sind Hauptsache WARM)


Danke für Euer Feedback, denn bis jetzt habe ich ab 21.12 noch nichts gefunden :-(
 
Zuletzt bearbeitet:

flatfly

Erfahrenes Mitglied
29.10.2011
727
7
STR, MUC, FRA
OK, sorry geht nicht...

Ich habe scheinbar immer Ziele bisher gehabt mit hoher Verfügbarkeit. Das scheint bei den Urlaubszielen aber nicht der Fall zu sein. Sieht so aus als wäre das M&M Programm wirklich schrott!

Kann man als SEN mit 1,5 Meilen trotzdem buchen?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
Also für echte Urlaubsziele über Weihnachten per Award Ticket sollte man dieses Weihnachten besser nutzen um die Awards für nächstes Weihnachten zu Buchen!

Das werd jazzt nix mehr ohne starke Kompromisse beim Ziel. Wenn DXB noch frei ist, solltest du besser die Chance wahrnehmen.
Schade, wünsche dir alles gute, aber irgendwo war die Situation vorhersehbar.

Gruß
Flyglobal
 

zapping tv

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.456
0
BER
Hätte ich nen langweilige Job wo ich jetzt schon weiß was in 380 Tagen ist macht das durchaus Sinn. Es soll auch Jobs geben in den Man drauf "gedrängt" wird seinen Urlaub zu nehmen. Ich wäre auch viel lieber im neuen Jahr weg statt über Weihnachten ... aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :cry:
 
Moderiert:

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
ANZEIGE
300x250
Hätte ich nen langweilige Job wo ich jetzt schon weiß was in 380 Tagen ist macht das durchaus Sinn. Es soll auch Jobs geben in den Man drauf "gedrängt" wird seinen Urlaub zu nehmen. Ich wäre auch viel lieber im neuen Jahr weg statt über Weihnachten ... aber das Leben ist kein Wunschkonzert. :cry:

Es gibt auch AG die erstens das Urlaubsgesetz ernst nehmen und zweitens auch solche die eine Urlaubsplanung wollen. Hat beides nichts mit den Jobinhalten zu tuen.
 
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche