Awardverfügbarkeit bei Thai in C mit M&M

ANZEIGE

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
ANZEIGE
Hallo Forum,


nachdem ich gern auch mal Kabodscha erkunden und den Flug dorthin möglichst komfortabel in C auf Meilen durchführen möchte, bin ich auf Thai gestoßen.

Wie sind denn so die generellen Aussichten dort einen C-Flug für 2 Personen ab D zu bekommen? Ich habe schon mal versucht mit AwardTravlr was zu finden, bin aber gescheitert. :confused:

Bevor ich jetzt die M&M Hotline nerve, würde mich eben interessieren, ob es überhaupt eine Chance gibt was zu erhaschen.

Geplant hätte ich, die Reise im kommenden Jahr über 1. Mai und Christi Himmelfahrt zu machen. Reisedauer 14 Tage. Reiseroute: NUE - BKK - PNH; wenn möglich mit einem 2 oder 3 tägigen Stopover in BKK.

Danke schon mal für alle produktiven Antworten.
 

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Lese dich mal ein, wie man man dem "ANA Tool" Awardverfügbarkeiten checkt. Das funktioniert ganz gut, ist kostenlos und die Angaben sind i.d.R. sehr verlässlich.

Einfachere und schnellere Lösungen gibt es auch, kosten aber und lohnen sich daher nur, wenn man regelmässig nach Awards sucht.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.529
21
zwischen HAJ & PAD
Geplant hätte ich, die Reise im kommenden Jahr über 1. Mai und Christi Himmelfahrt zu machen. Reisedauer 14 Tage. Reiseroute: NUE - BKK - PNH; wenn möglich mit einem 2 oder 3 tägigen Stopover in BKK.

DepartFlightRouteDepartArriveAircraft TypeFirstBusinessEconomy
Itinerary1
bt_vacant_gray_other.gif
bt_vacant_orange_o_off.gif
bt_vacant_orange_o_off.gif
5/1
(WE)
TG925
Munich
yajirushi_gray_kukan.gif
Bangkok(BKK)
21:5013:40
+1
747
icon_vacant_o.gif
icon_vacant_o.gif
icon_vacant_o.gif
5/2
(TH)
TG584
Bangkok(BKK)
yajirushi_gray_kukan.gif
Phnom Penh
18:1519:25 734
icon_vacant_other.gif
icon_vacant_o.gif
icon_vacant_o.gif
space.gif

ReturnFlightRouteDepartArriveAircraft TypeFirstBusinessEconomy
Itinerary1
bt_vacant_gray_other.gif
bt_vacant_orange_o_off.gif
bt_vacant_orange_o_off.gif
5/14
(TU)
TG581
Phnom Penh
yajirushi_gray_kukan.gif
Bangkok(BKK)
10:0511:10 734
icon_vacant_other.gif
icon_vacant_o.gif
icon_vacant_o.gif
5/14
(TU)
TG924
Bangkok(BKK)
yajirushi_gray_kukan.gif
Munich
13:2519:50 747
icon_vacant_o.gif
icon_vacant_o.gif
icon_vacant_o.gif


Stopover laß dir dann raussuchen wie und wo - ansonsten aber schau wie mein Vorposter geschrieben hat beim Awardtravlr nochmal genau nach, die Flüge zeigt er nämlich an :)
 
Zuletzt bearbeitet:

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.145
47
Oberpfalz (NUE)
Vielen Dank für die schnellen Antworten. Kann es sein, daß der AwardTravlr manchmal hängt? Bei mir lädt es die Seite immer ewig.
 

danid

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
703
47
TXL /ZRH
ANZEIGE
300x250
Falls du dir die M&M Meilen noch für andere Flüge aufsparen möchtest, könntest du auch mal bei US Dividend Miles hier im Forum stöbern. Thai ist im allgemeinen recht gut verfügbar und die Zusatzgebühren sind sehr viel niedriger als bei M&M.

Wenn die M&M Meilen aber eh weg müssen: go for it! :=)
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64