DKB Club Punkte -> Miles and More Meilen: Was ist der beste Verwendung dafür?

ANZEIGE

BBFFM

Reguläres Mitglied
18.11.2011
39
0
ANZEIGE
Hallo liebe Community,

Ich habe eine Summe von DKB Club Punkten weit größer als 100.000 Punkte und die könnte ich ja auch in Meilen bei Miles and More umwandeln im Verhältnis 10:1.

Ich kann aber keine Prämie im Programm der DKB wirklich brauchen und frage mich nun was ich mit den Punkten anfangen kann, bzw. was ich am lohnendsten mit ihnen anfangen kann, wenn ich bspw. dann Meilen hätte.

Ich bitte um Tipps von den Profis hier :)

Liebe Grüße!
 

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
Ist wahrscheinlich hier off-topic aber wie konntest du weit ueber 100.000 DKB-Club Punkte sammeln? Hast du ne Hausfinanzierung bei denen abgeschlossen? Ich bekomme bei DKB nur mickrige paar Dutzend Punkte pro Quartal zusammen....
 

johndoe

Erfahrenes Mitglied
09.09.2009
1.139
2
per Kunden werben Kunden z.B. - da gibts hin und wieder Aktionen bei denen man 50.000 Punkte pro Werbung bekommt.
 
  • Like
Reaktionen: clausen77

xcirrusx

Erfahrenes Mitglied
16.10.2012
3.821
1.070
KUL (bye bye HAM)
Da nur 10k+ M&M Meilen dabei rumkommen, nicht viel. Schau dir mal die Meilenschnäppchen an, ob da was für dich dabei ist, dann lohnt sich das wandeln, da diese mit reduzierten Gebühren und YQ verkauft werden. Reguläre Awards sind nicht nur meilentechnisch teurer, sie erfordern auch relativ hohe Zuzahlungen, womit sich meistens kein Preisvorteil gegenüber einem Kaufticket ergibt.
 

T65

Reguläres Mitglied
22.07.2012
75
2
Für Sportveranstaltungen sind die DKB Punkte nicht ganz uninteressant. Das ist auch der Grund wieso ich DKB Punkte sammle.
 

ichmelli

Reguläres Mitglied
07.03.2012
36
0
ich hab auch welche, steh aber vor dem gleichen Problem. Gut 100.00 durch 2 Werbungen ;)
 
A

Anonym3793

Guest
ein sensationelles Angebot gibt es für die Punkte, da ist die Maximierung unschlagbar...Aktion läuft gerade wieder...
 

Flying Lawyer

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
6.143
3.123
Mit ein paar Transfers vom Visa Konto auf das dkb Konto zur rechten Zeit sind 100k Punkte kein Problem....