Playboy

ANZEIGE

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
ANZEIGE
Hat jmd schon den Artikel über HONs im neuen Playboy gelesen? Bin leider ehrlicher "NichtartikelimPlayboyLeser"...
 

FlamingHomer

Reguläres Mitglied
03.11.2011
88
0
Es handelt sich um die Beilage der Dezemberausgabe (ich vermute die bekommt man nur mit Abo).... und Ja: ich habe bei der Aktion damals ein lebenslanges Abo abgeschlossen!
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.598
536
KLU/GRZ
Es handelt sich um die Beilage der Dezemberausgabe (ich vermute die bekommt man nur mit Abo).... und Ja: ich habe bei der Aktion damals ein lebenslanges Abo abgeschlossen!
Ich hab von der Aktion gelesen, aber nicht zugeschlagen ... und jetzt gibt es immer die Abo-Ausgaben mit den schöneren Cover ... :rolleyes:
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.232
809
Düsseldorf
Die "Beilage" kann man auch so für 6,90 € im Zeitschriftenladen erwerben oder direkt bestellen. Allerdings, auch wenn ich kein HON bin, gibt ex nix Neues zu dem, was man hier schon aus dem VFT kennt.
 

Champuslümmel1

Erfahrenes Mitglied
14.10.2010
1.232
809
Düsseldorf
Ja, das eigentliche Heft. Aber nicht die Sonderausgabe "How to be a Playboy" Vol.2., in dem der Artikel über HON's zu finden ist. Das kostet wie gesagt 6,90 €. Auf dem Titel: George Clooney. Auf dem Haupttitel wie bereits geschrieben Jenny McCarthy .