Meilengutschrift in 2013 zählt zu 2012?

ANZEIGE

meinaccount

Erfahrenes Mitglied
31.03.2010
1.958
16.364
HAJ
ANZEIGE
Hier mal eine Frage an die Spezialisten die Suchfunktion hat irgndwie nichts ergeben.

Ich möchte erstmalig Senator werden und plane dies mit Flügen am 27.12. und 30./31.12 zur erledigen. Die Meilengutschrift wird ja erst im Januar 2013 sein, die Flüge zählen dann aber noch zum Status des Kalenderjahres 2012 richtig?

Vielen Dank im Voraus
Meinaccount
 

spftl

Erfahrenes Mitglied
06.11.2009
497
43
NUE
Trotzdem ist die Strategie nicht unriskant. Wenn einer der Flüge - z.B. wegen schlechtem Wetter - ausfällt dann verpasst Du den Senator evtl. wegen wenigen Meilen und hast keinerlei Handlungsspielraum mehr weil das Jahr vorüber ist.
 

Wega

Erfahrenes Mitglied
07.11.2010
1.025
0
ICN / HKG
Trotzdem ist die Strategie nicht unriskant. Wenn einer der Flüge - z.B. wegen schlechtem Wetter - ausfällt dann verpasst Du den Senator evtl. wegen wenigen Meilen und hast keinerlei Handlungsspielraum mehr weil das Jahr vorüber ist.

Dann kann man immer noch einen ORC beantragen. Dauert halt aber seine Zeit bis MM sich dazu bereit erklaert.
 

sentom

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
1.274
0
SZG
ANZEIGE
300x250
Dann kann man immer noch einen ORC beantragen. Dauert halt aber seine Zeit bis MM sich dazu bereit erklaert.

das dauerte im fall eines FTL kollegen vor einigen wochen genau eine email und 4 tage... danach wars erledigt und er war SEN! man muss doch nicht immer immer alles schlechtreden, oder?