wie lange darf ein Stopover dauern?

ANZEIGE

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
ANZEIGE
Hallo kann dass einer sagen wie lange ein stopover sei kann? und ist dies bei den diversen Airlines verschieden?
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
oh und ich dachte ich könnt drei tage einen stopover machen? also nur was unter 24 stunden ist, soll ein stopover sein?
 

24ventile

Erfahrenes Mitglied
29.09.2012
445
0
hab gerade gesehen, da sieht man das sich also auch erfahrene user sich irren können.
 
J

Jamie

Guest
Von Stopover spricht man bei einem Aufentahlt von mindestens 24 Stunden.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
oh und ich dachte ich könnt drei tage einen stopover machen? also nur was unter 24 stunden ist, soll ein stopover sein?

Der erste Irrtum ist ja aufgeklärt.
Allenfalls mag man noch ergänzen, daß ein Stopover nicht länger sein darf als die maximale Ticketgültigkeit, also maximal 1 Jahr minus X.