*A Awardbuchung mit Air India oder Jet Airways

ANZEIGE

HHChristian

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
ANZEIGE
300x250
Hallo zusammen,

ich versuche seit einiger Zeit über Miles & More einen Flug von Indien (BOM) nach Sri Lanka für Anfang Juli 2013 zu buchen. Über die Sen Hotline war das zuerst möglich, dann waren aber doch (noch) keine Verfügbarkeiten vorhanden. Die unterschiedlichen Aussagen der Hotline sind: Es geht a.) nur mit Air India, es geht b.) mit Air India und Jet Airways und c.) ggf. geht es irgendwann mit einem der beiden Carrier. Leider hatte man mir empfohlen, den Flug bis BOM schon mal zu buchen, mit dem Hinweis, dass eine Buchung des letzten Legs ab dem neuen Jahr möglich wäre, dies ging heute dann aber leider doch nicht.
Hat jemand von Euch Erfahrungen oder Ideen oder ist ein Bezahlticket leider die einzige Lösung?

Vielen Dank für Eure Ideen/Hinweise/Tipps/Empfehlungen!