Meilengutschrift nach Umbuchung durch LH

ANZEIGE

klarabella23

Reguläres Mitglied
22.02.2010
97
0
ANZEIGE
Hallo,
ich habe eine Frage zu folgendem sachverhalt.

Ich habe einen Flug gebucht dus prg BK K ergibt 125 Milen
durch den Streik in Dus wurde ich umgebucht von LH Dus VIE PRG
BK M ergibt 1250 Meilen je LEG

Das Leg Dus Vie wurde gutgeschrieben mit 1250 Meilen
Das LEG VIE PRG gar nicht.
dann nachträglich online beantragt. Mit BK M wie auf der Bordkarte
Jetzt kam die nachträgliche Meilengutschrift. BK wurde auf K korrigiert und 125 Meilen gutgeschrieben.

Was kann ich machen? Kopie der Bordkarte an MM schicken oder einfach nichts weil ich schon zu viel bekommen habe.

Danke
 
E

embraer

Guest
Da kannst Du gar nichts machen. Wie Du selber gemerkt hast, hast Du ja schon für ein Segment zu viele Meilen erhalten. Irgendwann ist auch gut ;)
 

FlyByWire

Erfahrenes Mitglied
16.11.2011
1.281
0
dann nachträglich online beantragt. Mit BK M wie auf der Bordkarte
Jetzt kam die nachträgliche Meilengutschrift. BK wurde auf K korrigiert und 125 Meilen gutgeschrieben.

Auf der Bordkarte steht die Kabinenklasse, nicht die Buchungsklasse.
Freu' dich über die "Über-"Gutschrift der 1250 Meilen und gut is'.