EN stoppt (vorübergehend?) Verkauf VRN-ZRH

ANZEIGE

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
ANZEIGE
Ich versuche seit einer Woche, den Flug zwischen ZRH und VRN zu buchen, lande aber immer auf einer Fehlermeldung. Bei ITA und KVS sind keine Verfügbarkeiten. Die Auskunft von der EN-Hotline dazu lautet nur, dass der Verkauf auf dieser Strecke "bis auf weiteres" ausgesetzt sei und man nicht weiss ob und wann wieder was verfügbar ist.

Weiss jemand mehr dazu? Die Route wird ja hoffentlich nicht gescored. Die Auslastung war auf meinen letzten Flügen (zuletzt Januar) immer recht gut.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.714
548
INN
Mein Reisebuero hat mir gestern Abend grad mitgeteilt das zumindest der Swiss Codeshare auf dem Flug im April wegfaellt.
Zusammen mit deinem Erlebnissen sieht es nicht gut um den Flug aus.
 

thaifoodpower

Erfahrenes Mitglied
08.01.2010
1.500
13
ZRH
Das wars dann wohl mit dieser schönen Strecke.. Schade, war eine Superverbindung nach Norditalien. Nehme an, das ist, weil die ATRs weggescored werden?
 

PCKF

Erfahrenes Mitglied
10.12.2009
291
1
Hunsrück
Denkbar ist es. Andererseits wurde auf der FRA-BGY-Route gerade zum wiederholten Male der Einsatz der Embraer verschoben (ATR jetzt auch über Sommer und Herbst).
Insofern ist ebenso denkbar, dass sich die ZRH-Route überhaupt nicht gerechnet hat.


EDIT: Der verlängerte Einsatz der ATRs auf der FRA-BGY-Route scheint schon wieder Geschichte zu sein. Nach aktuellem Flugplan werden ab Mai alle Flüge mit Embraer durchgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet: