Zürich-Singapur: Doppelte Prämienmeilen in SWISS Economy vom 12.05.-30.06.2013

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.502
München
ANZEIGE
Doppelte Meilen für den neuen Direktflug mit SWISS nach Singapur - ab dem 12. Mai 2013 erweitert SWISS das Flugangebot nach Asien und führt einen neuen täglichen Nonstop-Flug nach Singapur ein. Zum Start gibt es doppelte Prämienmeilen für Flüge in SWISS Economy.

Registrierung:
http://www.miles-and-more.com/onlin..._information?nodeid=1157190360&l=de&cid=18002
 

kletmart

Aktives Mitglied
27.04.2012
197
0
Tja, die Business-Flieger werden ab Zürich mal wieder eindeutig benachteiligt ! C scheint da in der Vorausbuchung schon ziemlich voll zu sein !
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Da werden unsererseits SIN Ausflüge ja im Nachhinein noch attraktiver als sie vorher schon waren, noch einmal,ein großes Dankeschön an den Organisator.
 
  • Like
Reaktionen: on_tour

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Da werden unsererseits SIN Ausflüge ja im Nachhinein noch attraktiver als sie vorher schon waren, noch einmal,ein großes Dankeschön an den Organisator.

Ja, vor allem zum Sammeln bei M&M, wollte eigentlich alles zu M&B schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Glaube spätestens mit der Aktionistisch M&M die beste Option, sollte man die Meilen nicht für einen Status benötigen, bei einem anderen Programm.
 

slowflyer

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
985
0
Ja, jetzt sollte es dann noch MyChoice geben :D, dann gäbe es für den Zubringer auch noch extra.

Meine interner Umrechnungsfaktor zwischen M&B und M&M liegt zwischen 1,1 und 1,4.
Fehlende M&B Prämienmeilen kann man leider nicht so einfach bekommen/erhalten wie bei M&M.
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Ja, jetzt sollte es dann noch MyChoice geben :D, dann gäbe es für den Zubringer auch noch extra.

Meine interner Umrechnungsfaktor zwischen M&B und M&M liegt zwischen 1,1 und 1,4.
Fehlende M&B Prämienmeilen kann man leider nicht so einfach bekommen/erhalten wie bei M&M.

Letztes Jahr war man zur gleichen Zeit schon für MyChoice angemeldet, sieht also nicht gut aus. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss.
 
Y

YuropFlyer

Guest
ANZEIGE
300x250
Übrigens, heute von M&M eine "Antwort" bekommen bezüglich fehlender doppelter Meilen weil Upgrade in C gemacht.. beste IT der Welt mal wieder..

Sehr geehrter Herr YuropFlyer,

vielen Dank für Ihre Anfrage, die an uns weitergeleitet wurde.

Wir freuen uns, dass Sie sich für unsere SWISS Sonderaktion interessieren und die Gelegenheit nutzen möchten, Ihr Miles & More Konto zu füllen. Leider gibt es Probleme bei der automatischen Berücksichtigung der Strecken, die in die Business Class aufgewertet wurden. Die Kollegen kümmern sich bereits um diesen Fehler. Spätestens nach dem Ende der Aktion werden die zusätzlichen Meilen vergeben. Bis dahin bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld.

Bei weiteren Fragen sind wir gerne Ihr Ansprechpartner.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Service Team