Star Alliance führt Bronze-Status ein

ANZEIGE

fradoc

Aktives Mitglied
16.01.2010
238
0
FRA
ANZEIGE
Ein Lufthanseat aus meinem Bekanntenkreis ließ soeben verlauten, dass auf Betreiben der LH ab 1.4.2014 allianzweit ein neuer Bronze-Status eingeführt werden soll. FTL ist dann *B, SEN *S und HON bleibt *G. Requali alle 12 Monate, keine Lounge für *B, HON schon ab 200000 Meilen p.a. FCT/L nur noch für F. FTL-Karte in Bronze ab 20000 Meilen, SEN Silber ab 100000. Der *B soll zeitgleich mit der Differenzierung der Y/cl in Y Basic und Premium Y eingeführt werden. Ab *B ist kostenlose Sitzplatzreservierung, Gepäckbeförderung, Catering und onboard WC-Benutzung möglich. Der SEN-Anhänger bleibt rot.
 

Perisai

Meilenausquetscher
31.08.2012
2.141
121
LON
Und dann sind alle TK und A3 *G auf dem selben Statuslevel wie die HONs; den Aufstand hier im Forum möchte ich erleben =;
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Und dann sind alle TK und A3 *G auf dem selben Statuslevel wie die HONs; den Aufstand hier im Forum möchte ich erleben =;

So wie das verstanden habe soll der Zugang für TK und A3 abgeschafft werden, die Langstrecke wird dann zukünftig von Germanbirds (großer Bruder von Germanwings) geflogen, damit man Kunden anderer Airlines keinen Zugang gewähren muss und das ganze gilt dann als Verbesserung von M&M, da die Lounge ja dann nicht mehr voll ist.
 

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
10.832
-38
im Paralleluniversum
Bitte, wenn eingebauter Geruch dann Kartoffelsalat! Auch wenn das einem Kater vielleicht nicht so schmeckt wie ein Schnitzel.

Och, ich bin da wenig wählerisch, man nennt mich auch lebende Müllhalde...
Mein Nachbar wollte mich schon mal abends mit den anderen Mülltonnen rausstellen, weil er mich mit einer Biotonne verwechselt hatte... ;)
 
A

Anonym26015

Guest
ANZEIGE
300x250
Der Beitrag ist zwar scheinbar ironisch aber zufällig teilte mir ein *A Insider vor kurzem mit, dass ab 2014 wesentliche Änderungen im kompletten System bevorstehen. Vor allem werden die "Discount *A Gold" auf untersten Level (..FTL) herabgestuft bzw. ist ein erreichen dessen in 2014 bei Weitem nicht mehr so einfach möglich.