MeilenUpgrade von Y nach C auf SQ

ANZEIGE

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,
Habe eine Reise in Y auf SQ gebucht und würde gerne upgraden. Hinflug ist am 13.05. auf SQ25 in Buchungsklassen S. Laut SEN-Hotline keine Verfügbarkeit und keine Möglichkeit auf Warteliste zu setzen. Rückflug ist am 17.05. in Buchungsklassen E auf SQ326. Aussage SEN-Hotline ist, dass aus E generell kein Upgrade möglich. Hat jemand von Euch Erfahrung bzw. Eine Einschätzung? Zumindest den Hinflug würde ich gerne upgraden, wie seht ihr die Chancen (Hotline meinte in zwei Wochen nochmal Anfragen...)
Danke vorab!
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Hinflug ist am 13.05. auf SQ25 in Buchungsklassen S. Laut SEN-Hotline keine Verfügbarkeit und keine Möglichkeit auf Warteliste zu setzen.

Die SEN-Hotline hat recht: aus E ist lt T&C keine Upgrade möglich. siehe hier Miles & More - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Miles & More Flugprämien
Aus S ist ein Upgrade möglich. Am 13.5. gibt es zur Zeit keine Verfügbarkeit.
Du kannst es im Wochenrhythmus versuchen, mache Dir aber bitte keine großen Hoffnungen.
 
  • Like
Reaktionen: schrotti78

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
Auf Anraten der Hotline hatte ich es seit Dienstag täglich versucht. Heute konnte meine Anfrage bestätigt werden... =;
Es sind nur noch Mittelsitze oder 11a frei. Hat jemand Empfehlung?
 
S

Smithy

Guest
11 ist die erste Reihe. Das heißt, dass du auch im Fußbereich die volle Breite hast - sehr gut!

Außerdem ist das im kleinen vorderen Compartment (2 Reihen in der 77W, 5 Reihen im 380).

Bitter wird dann nur die andere Strecke in Eco ;-)
 

SMK77

Cessna-HON
01.04.2009
2.543
39
Singapur
11A ist der beste Sitz - wenn man 77W fliegt.

Auf dem A380 ist das der schlechteste Sitz. Ich wuerde auf die Mittelsitze zurueckgreifen. Bulkhead und Mitte sind die besten Plaetze auf SQ's Lady Bee.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich persönlich würde mir einen Sitz im zweiten Teil der C-Kabine nehmen. Die vordere C-Teil ist recht beliebt und deshalb meistens voll (und bietet nach meiner Meinung deshalb weniger Privatsphäre). Der hintere Teil ist häufig leerer (vorallem die Mittelsitze) und ist aus meiner Erfahrung deshalb deutlich ruhiger.
Bei SQ sind die Bulkheads auch in C häufig geblockt, deshalb ist es der Versuch wert nach Reihe 17 zu fragen.
 

FTL2SEN2HON

Erfahrenes Mitglied
17.01.2011
1.093
8
NYC
Ich fliege relativ häufig und gerne auf SQ25/26. Die Bulkheads lassen sich meiner Erfahrung nach ganz normal auswählen.
 

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Ich fliege relativ häufig und gerne auf SQ25/26. Die Bulkheads lassen sich meiner Erfahrung nach ganz normal auswählen.

Ist so und so. Die letzten beiden Flüge auf SQ325/326 war Bulkhead Reihe 14 jeweils 1 Sitz frei obwohl bei OLCI jeweils als besetzt angezeigt. Ich hab aber 11A auch schon über Travelagent oder auch bei Onlinereservierung bekommen. Die Reihe 14 Mittelsitze (B77W) sind allerdings auch die Bassinett Seats, vielleicht deshalb.
 
Zuletzt bearbeitet:

schrotti78

Reguläres Mitglied
17.02.2010
64
0
So, habe jetzt 23A. Rückflug in Y wird bitter... Immerhin preferred seat in Reihe 31 auf 777. Danke für euren Input.