Was bringen diese Klassen an Meilen

ANZEIGE

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
hallo zusammen,
ich will am 13.12.2013 mit flug MS732 und MS 960 von SXF via CAI und BKK nach KUL fliegen und am 30.12.2013 mit MS 961 und MS 731 wieder von KUL via BKK und CAI nach SXF.
bei der hinreise habe ich die buchungsklasse L und bei der rückreise die buchungsklasse T.
nun die frage an die spezialisten...
welche anzahl von meilen bekomme ich auf meine LH M&M card?
oder gibt es einen partner der mehr gutschreibt?

mit besten grüßen aus berlin
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
es ist nicht wichtig ob jemand mehr Meilen gutschreibt als jemand anderes... wichtig ist doch welchen "wert" diese Meilen jeweils für dich hätten....

zum ausrechnen hilft ganz gut der Meilenrechner oder aber www.gcmap.com/

Auch solltest du dir im Hinblick deiner Buchungsklassen das M&M Programm GENAU ansehen!

EDIT: RCS war schneller
 
  • Like
Reaktionen: berlin2305

berlin2305

Erfahrenes Mitglied
06.05.2010
260
0
BER
ANZEIGE
300x250
danke an alle für die schnelle antwort/en...
ich habe mir nicht wirklich die mühe gemacht selber zu suchen ob, wieviel usw. ich meilen bekomme.
derflug war einfach sehr günstig und direkt ab berlin...auch wenn es SXF ist.
und da MS für mich eine gute wahl ist habe ich einfach gebucht. hinterher ist mir aufgefallen das es ja star allianz ist...
und so ist es zu meiner anfrage hie rim forum gekommen.
sonst fliege ich ja nur mit RJ - die sind aber zu diesem reisedatum sehr teuer....oder hat jemand eine idee zu RJ nach KUL...es kann auch nur BKK sein, oder auch HKG!