wie lange noch mit TAM fliegen ?

ANZEIGE

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
Plane FRA-BOG (stop)-LIM / LIM -SAO-FOR (stop)-LIS-FRA mit MM in C (135' Meilen) ab Mitte Januar 2014. SAO-FOR mit TAM. Werde das Ticket im Dezember ausstellen lassen, solange TAM noch in der Star Alliance ist. Wenn Tam zum 1.1.2014 ausscheiden wird, muss ich dennoch befördert werden??
Oder ist andere brasilianische Airline im Gespräch?
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Leider finde ich den thread nicht aber vor gar nicht langer Zeit hatten wir das hier im Forum - Quintessenz war, dass Awards auf TAM bald nicht mehr buchbar sein werden.
 

Interflug

Erfahrenes Mitglied
14.06.2012
1.987
20
TXL, LHR
Also falls Du tatsächlich noch awards mit M&M Meilen auf TAM buchen kannst, was ich fast bezweifle, und das Ticket ausgestellt ist, dann wirst Du auch mit TAM fliegen. Ab Beitritt von TAM in OW wird dann allerdings ein *A Status, z.B. erhöhtes Freigepäck, etc. nichts mehr nutzen.
 

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
Bei MM sagten sie letzte Woche, dass ich 2014 auf TAM fliegen könne,wenn das Ticket JETZT ausgestellt würde. Zu späterem Zeitpunkt keine Auskunft.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA

fliege1

Reguläres Mitglied
04.10.2012
71
6
ANZEIGE
300x250
Danke,Tirreg, aber MM Auskunft war positiv, alle flight legs wären zu buchen gewesen vor 14 tagen, wenn ich denn schon entschlossen gewesen wäre.....