Meilengutschrift für US 716 in First/Envoy

ANZEIGE

homer77

Neues Mitglied
02.04.2011
3
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich war bisher hier im Forum eher unregelmäßiger Mitleser, habe jetzt aber eine Frage, zu der ich auch mit der Suche keine Antwort finden konnte.

Wenn ich mit US Airways von LAX über PHL nach MUC mit der US 716 fliege (gleiche Flugnummer für beide Segmente), werden mir normalerweise aufgrund der durchgehenden Flugnummer die nonstop Meilen gutgeschrieben. Wie verhält sich das jetzt, wenn ich Business buche (also von LAX nach PHL First (A) fliege und von PHL nach MUC Envoy (Z)). Welche Statusmeilen bekomme ich dann bei M&M gut geschrieben?
 

homer77

Neues Mitglied
02.04.2011
3
0
Danke für die schnelle Antwort. Gilt das mit den Z-Meilen auch für das US domestic Segment, wenn ich eine andere Flugnummer habe und offiziell in A eingebucht bin?
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Danke für die schnelle Antwort. Gilt das mit den Z-Meilen auch für das US domestic Segment, wenn ich eine andere Flugnummer habe und offiziell in A eingebucht bin?

Dann gibt es natürlich für LAX -PHL F-Meilen und für PHL - EUR die für Z-Klasse, jeweils zzgl. Exec-Bonus.
 
  • Like
Reaktionen: homer77

homer77

Neues Mitglied
02.04.2011
3
0
ANZEIGE
300x250
Alles klar, vielen dank. Dann weiß ich jetzt, was ich zu tun habe ;-)