Upgrade Meilen & Voucher futsch bei Storno ?

ANZEIGE

blue

Erfahrenes Mitglied
02.06.2011
324
4
ZRH
ANZEIGE
Es steht nun eigentlich ein USA Flug im Raum, gebucht via lh.com, hin nach USA mit LH in P, retour operated by LX - P Klasse (mit 2 eVouchern auf F upgegradet und für die +1 mit 70k Meilen auf F). Nun ist es aus beruflichen Gründen bei mir unklar ob wir diesen Flug machen können, evtl. doch erst im Sept. statt Anfang August.

Wenn ich das nun storniere ist M&M dann so lieb und gibt mit meine Voucher UND Meilen wieder retour (oder nur 1 von beiden) ?
Wenn ich das nun umbuche auf einen anderen Flug und es gibt dort keine F fürs upgraden, kommt dann was retour ?
:confused:
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.501
4.015
Paralleluniversum
ANZEIGE
300x250
Wenn ich das nun storniere ist M&M dann so lieb und gibt mit meine Voucher UND Meilen wieder retour (oder nur 1 von beiden) ?
Wenn ich das nun umbuche auf einen anderen Flug und es gibt dort keine F fürs upgraden, kommt dann was retour ?

Du bekommst alles zurück. Es sei denn, die Meilen oder eVoucher wären verfallen.
Sprich, wenn Du mit einem am 30.06. abgelaufenen eVoucher upgegradet hast und nun stornierst ist er gemäß Berichten hier futsch.

Edit: Ups, wieder zu langsam