Meilen mit TAM?

ANZEIGE

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
Hallo, für mich wurde Flüge von Hamburg über Frankfurt und Sao Paulo nach Santiago im November gebucht. Die Strecken ab und bis Frankfurt sind mit TAM. Gibt es dafür noch Meilen bei M&M /auch Statusmeilen)?
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Der Wechsel zu ONEWORLD ist für 2014 geplant - da sollte es noch M&M Meilen geben. Natürlich auch Statusmeilen.
 

Freddi43

Reguläres Mitglied
27.10.2010
53
0
FRA
Ja gibt es. Musst nur nachschauen ob die auch wirklich gutgeschrieben wurden. Da tut sich M&M mitunter etwas schwer.
 

liam

Reguläres Mitglied
12.11.2012
53
0
ANZEIGE
300x250
Ich komme noch einmal auf diesen Thread zurück, weil ich am 08.03. mit TAM von Frankfurt nach Sao Paulo und am 15.03. zurück fliege. Weiß jemand, ob es dann auch noch Statusmeilen bei M&M gibt?

Edit: Ich habe gerade gelesen, dass die Kündigung bei Star Alliance zum 31.03.14 erfolgt. Müsste also noch Meilen geben. Kann man irgendwo feststellen, wie viele Meilen es für den Hin- und Rückflug von Hamburg nach SCL (alles C, außer Hamburg - Frankfurt alles TAM) gibt?
 
Zuletzt bearbeitet: