Upgrade auf UA Flug (LH Ticket) mit M&M Meilen buchen?

ANZEIGE

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ANZEIGE
Servus!

habe nächsten Monat ein Ticket MUC-FRA-EZE (LH Metall und Flugnummer)
Rückflug EZE-IAH-EWR und dann EWR-MUC (alles auf UA Metall mit UA Flugnummer)

Der Flug ist in Eco (Buchungsklasse W auf LH, BK L auf UA), FTL ist vorhanden.

Frage ist: würde gerne das Leg EZE-IAH gegen Meilen upgraden, kurzer Blick auf M&M sagt 45.000 Meilen, aber es steht dass gewisse Promotion-BK ausgeschlossen sind. Ist L bei UA so eine?

Wenn ich mich richtig informiert habe hat UA eine Full-Flat Business Class. Das spricht für mich dafür, ein Upgrade zu versuchen. Wie würdet ihr vorgehen? Anfrage über Upgrade Buchungstool oder über FTL Hotline?

vielen Dank im Voraus für jegliche Tipps.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Upgrades bei Air Canada (AC), Air China (CA), Air New Zealand (NZ), ANA (NH), Asiana Airlines (OZ), Ethiopian Airlines (ET), EVA Air (BR), SAS Scandinavian Airlines (SK), Singapore Airlines (SQ), TAM (J,J), TAP Portugal (TP), Thai Airways International (TG), Turkish Airlines (TK), United (UA), und US Airways (US) sind aus den Economy Buchungsklassen Y und B möglich (bei BR zusätzlich auch K, bei CA zusätzlich auch W, bei ET zusätzlich auch G und S, bei SK und SQ zusätzlich auch S, bei NH und NZ zusätzlich E und bei NZ darüber hinaus auch O und U, bei ZH zusätzlich auch M und H).
https://www.miles-and-more.com/onli...y_simple?nodeid=2544372&l=de&cid=18002&size=2

Kein Upgrade aus L.
 
  • Like
Reaktionen: dipoli und clausen77

clausen77

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
313
0
MUC / BUE
ANZEIGE
300x250
Vielen Dank kingair9! Ich dachte, B und Y kosten 30k und andere BUchungsklassen 45k... Offensichtlich nicht bei UA, das ist jetzt klar.

bleibt mir nur die Möglichkeit, FRA-EZE upzugraden aber da finde ich die Rutsche nicht so ansprechend für die 55k...