first von fra und zrh nach sing mit meilen

ANZEIGE

ckramer

Neues Mitglied
17.05.2012
10
0
ANZEIGE
muß oktober bis dezember mehrfach von fra und zrh nach sing jeweils non stop
möchte gerne mit lh, swiss oder singapore airlines first oder business fliegen
meilen habe ich genug
aus früheren telefonaten mit m&m habe ich die erfahrung gemacht, daß singapore airlines sehr zurückhaltend angeboten wird, obwohl die in ihren 380- er doch platz ohne ende haben müßten
wenn ich die termine auf meinem meilenkonto eingebe, werden für lh und swiss meist keine first und business awards angeboten
wo kann ich im internet singapore awards einsehen ?
was für erfahrungen habt ihr und vielleicht tipps

vielen dank im voraus

karl
 

Sascha99

Erfahrenes Mitglied
17.09.2011
293
0
CH
SQ mit M&M Meilen in C zu bekommen ist schwierig. F (Suites) geht nur mit SQ Meilen. Wenn du SEN oder HON bist, dann würde ich dir empfehlen mit LX / LH zu fliegen, da kriegst du auch einfacher die Awards. Die Verfügbarkeit im Oktober scheint momentan nicht gut zu sein, bei mir zeigt M&M nur ein paar Daten mit C Verfügbarkeit an.
 
  • Like
Reaktionen: ckramer

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
M&M hat bei SQ Zugriff auf mehr als die im *Net angezeigte Verfügbarkeit - zumindest auf der Strecke ZRH-SIN-ZRH (möglicherweise auch auf anderen Routen, aber meine persönliche Erfahrung beschränkt sich auf diese eine Route). Da hilft aber nur ein Anruf bei der M&M-Hotline.
 
  • Like
Reaktionen: ckramer

airoli

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
398
1
ZRH / YUL
Weiss jemand, ob M&M für SENs auch Zugriff zu anderen First Class Awards bei SQ hat? Ich interessiere mich speziell für HKG-SFO (77W), ICN-SFO (77W) oder NRT-LAX (A380 Suites)? Vielleicht kann ich mir ja einen Anruf bei der Hotline sparen...