SEN Requalification

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

ktks

Neues Mitglied
08.10.2013
1
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich fliege demnächst von MUC nach Brasilien (Belem) und brauche noch etliche Meilen um meinen SEN Status zu erhalten. Hat jemand einen guten Tip für ein Routing, bei dem ich maximale Statusmeilen/Euro sammeln kann.
 

hansiflyer

Erfahrenes Mitglied
10.12.2012
2.183
4
BER
Wie viele SM sind "etliche"?
Wann musst Du fliegen, und wie flexibel bist Du zeitlich?
Fragen über Fragen...
 

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
Also ich würde von FRA aus fliegen, aber dann MUC-FRA via SIN,EWR,JFK
Das sollte dann erstmal eine gute Portion geben!
 
Y

YuropFlyer

Guest
Selten eine so offene Frage gesehen.

ktks, Willkommen im Forum, aber du müsstest uns noch einige Angaben mehr liefern:

-Was ist dein Budget, welche Reiseklasse soll es sein, wann kannst du frühestens abfliegen, spätestens dort sein, wann frühstens/spätestens wieder zurück, wieviele Meilen fehlen dir...
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
ANZEIGE
300x250
Deine Fragen werden gerne in diesem Thread beantwortet.

Es würde aber allen sehr helfen, wenn Du präzise Angaben machen könntest, die im ersten Post des empfohlenen Threads stehen.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.