M&M Meilen dieses Jahr verbraten oder noch warten??

ANZEIGE

headpro81

Erfahrenes Mitglied
04.01.2010
1.122
134
Bayern
ANZEIGE
Hallo liebe Forumsgemeinde,

ich benötige euren Rat zu folgendem Sachverhalt:

Ich habe M&M schon vor ca. 2 Jahren den Rücken gekehrt und habe mich für M&S bei TK entschlossen.
Aus diesen vergangenen Tagen resultieren noch ettliche Meilen, die ich aber schon teilweise durch Awards aufgebraucht habe.

Aus aktuellen Anlässen (z.B. keine F-Award mehr bei Swiss usw.) stehe ich nun vor dem Entschluß mein komplettes Meilenkonto zu plündern
und noch in diesem Jahr die "Vorteile" auszuschöpfen, die es ab 2014 für mich nicht mehr geben wird.

Was meint ihr dazu??

Besten Dank im Vorraus.
 
A

Anonym38428

Guest
Wenn du Swiss F buchen willst, dann buchen. Ansonsten gibt es keinen akuten Handlungsbedarf.
 

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
Was meint ihr dazu??

Es macht ueberhaupt keinen Sinn, ejn FFP nicht zu nutzen, aber einen Berg Meilen dort zu bunkern. Verbrate die Meilen, so lange sie noch einen Wert fuer Dich haben.
Solltest Du noch einen Status bei M&M haben, gilt das umso mehr, bevor er verfaellt.
 

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Es macht ueberhaupt keinen Sinn, ejn FFP nicht zu nutzen, aber einen Berg Meilen dort zu bunkern. Verbrate die Meilen, so lange sie noch einen Wert fuer Dich haben.
Solltest Du noch einen Status bei M&M haben, gilt das umso mehr, bevor er verfaellt.

Aber nur, wenn er auch konkrete Reisepläne hat. Verbraten nur um des Verbratens Willens ist sicher auch nicht die beste Lösung. Womöglich noch als direkt return, nur um irgendeinen Flughafen & Lounge zu sehen. :rolleyes:
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Ich nutze meine Meilen für Kurzstrecke in C oder Y in Langstrecke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ramix

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.134
8.362
BRU
Aber nur, wenn er auch konkrete Reisepläne hat. Verbraten nur um des Verbratens Willens ist sicher auch nicht die beste Lösung. Womöglich noch als direkt return, nur um irgendeinen Flughafen & Lounge zu sehen. :rolleyes:

Da kann man aber, wenn 3 Tage im Voraus gebucht (wo das Kurzstrecken-Ticket in B oder Y irgendwas im vierstelligen Bereich gekostet hätte) eine gar nicht so schlechte Meilenration erzielen. Also 30.000 Meilen statt 1.200 Euro oder so :D
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Immer nach besten Preis entscheiden.

Ist ein C Promo gerade am laufen-nimm das
Gibts gerade ne Meilenkaufaktion bei XYZ nimmst du dies
Erst wenn du wirklich mal wohin willst, zb Meilenschnäppchen in C oder Griechenland bei Bezahlung der Steuern mit Meilen.

Man hat ja nix zu verschenken!
 
  • Like
Reaktionen: headpro81