Flug nach Brasilien zur WM2014

ANZEIGE

drum

Neues Mitglied
03.12.2013
5
0
ANZEIGE
Hallo,

schonmal vielen Dank für die vielen Tipps hier im Forum. Ich bin relativ neu hier, habe jedoch schon seit einiger Zeit hier mitgelesen. Eure ganzen Abkürzungen verwirren mich aber doch noch ein wenig :D

Ich habe circa. 80k Meilen bei der LH (meiste jedoch durch die KK Nutzung, da ich kein wirklicher Vielflieger bin) zur Verfügung.
Meine zentrale Frage lautet nun, wie komme ich zwischen dem 10.Juni bis 30.Juni 2014 für 12-14 Tage am günstigsten nach Brasilien (mit den Meilen, welche Gesellschaft usw.). Außerdem möchte ich noch wissen, ob sich dies in euren Augen überhaupt lohnt, oder ob ich lieber den Flug normal bezahlen sollte, da möglicherweise das Kontigent sehr klein sein wird? Wie ich eben gesehen habe, sind die Flugpreise gar nicht so explodiert wie ich vermutet hatte.
Wohne zwischen HB & HH - bin aber flexible bzgl. des Abflugortes.
Ziel: Rio oder Sao Paulo - oder irgendwas in der Nähe

Wie ich bereits erwähnte, befasse ich mich erst seit kurzer Zeit mit dieser Thematik dh. kenne ich gar nicht alle Möglichkeiten zur Suche eines Fluges und welche Gesellschaft der Staralliance möglicherweise besser geeignet ist für diesen Flug.
Vielen Dank für Eure Antworten - wäre super wenn ich nicht mit zuvielen Fremdwörtern um euch schmeisst (y)
 

Dubaicity

Erfahrenes Mitglied
15.03.2010
725
5
ANZEIGE
300x250
Hast Du schon eine Übernachtungsmöglichkeit?
Ansonsten erst danach schauen, dann hat sich die Sache mit dem Flug evtl. von selbst erledigt...