KM - Klasse L - 1250 Meilen

ANZEIGE

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
ANZEIGE
Ich hatte im Nov. ein Flug mit KM, gebucht über Lh.com für 130EUR hin und zurück.

Nun habe ich die Meilen gutgeschrieben bekommen Klasse L - 1250 Meilen je Strecke! Bei LH gäbe 125 Meilen.

Ist das jemand schon aufgefallen, oder ist wohl ein Fehler unterlaufen??

Das müsste man ausnützen die einzige Lücke die ich überhaupt gesehen habe, an mehr Meilen mit günstigen Flügen zu kommen!
 
  • Like
Reaktionen: FlyingFreak

TDO

Erfahrenes Mitglied
25.02.2013
4.190
381
VIE
Wer lesen kann ...

Ich hatte im Nov. ein Flug mit KM, gebucht über Lh.com für 130EUR hin und zurück.
 
  • Like
Reaktionen: xstyle_mustafa

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.259
Dahoam
Ich habe auch einen LH-Flug MUC-MLA-MUC gebucht, Hinflug auf LH op KM und zurück mit LH. Hinflug war in K gebucht und müsste mit KM 750 Meilen geben, zurück in L die windigen 125.
Der Flug ist mittlerweile 4 Wochen her, leider hat es M&M bisher nicht geschafft meinen Hinflug gutzuschreiben. Fürchte mal ich muss da mal wieder hinterherlaufen.
 
A

Anonym38428

Guest
Nervig, zumal man das bei KM nicht einmal online erledigen kann :mad:

Ging für einschicken aber unerwartet fix. Hatte den ausgedruckten Receipt angegangen, vermerkt dass sich Mobile Boardkarten schlecht beilegen lassen und hatte die Meilen rund 10 Tage nach Einwurf des Schreibens. Immer noch eine Farce, aber das ist man von dem Verein ja gewohnt.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.259
Dahoam
Ging für einschicken aber unerwartet fix. Hatte den ausgedruckten Receipt angegangen, vermerkt dass sich Mobile Boardkarten schlecht beilegen lassen und hatte die Meilen rund 10 Tage nach Einwurf des Schreibens. Immer noch eine Farce, aber das ist man von dem Verein ja gewohnt.

Vielleicht versuch ich es mal wieder über die VFT-LHler wenn die aus den Urlaub zurück sind. Die haben mir schon mal dieses lächerliche Einschicken und nachlaufen bei einem ORC erspart.

Im Onlinezeitalter ein absolutes Unding wie M&M da arbeitet. Wenn die wenigstens eine Fax-Nummer angeben würden, aber nicht mal die kennt M&M. Aber man versucht wohl durch das lästige einschicken per Post möglichst viele schon abzuwimmeln.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Das Prozedere bestimmt die durchführende Airline. Nicht LH, MM oder sonst wer. In diesem Fall KM. Aber natürlich sollte man trotzdem keine Gelegenheit auslassen, um gegen LH & MM zu bashen.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.106
8.259
Dahoam
Das Prozedere bestimmt die durchführende Airline. Nicht LH, MM oder sonst wer. In diesem Fall KM. Aber natürlich sollte man trotzdem keine Gelegenheit auslassen, um gegen LH & MM zu bashen.

In Zeiten von Handy-Bordkarte und Etix ist ein Einsenden per Post ein Unding. Vor allem wenn man die Vielfliegernummer korrekt in der Buchung und auf der Bordkarte hatte. Und wenn man ein LH-Flug bucht sollte sich auch LH um die Abwicklung kümmern. Durch ein Codeshare die Unannehmlichkeiten dem Kunden aufzudrücken geht eigentlich gar nicht.

Und dass es hier LH und M&M trifft liegt daran dass ich mit den geflogen bin und gesammelt habe. Wären es andere Airlines und Vielfliegerprogramme würde ich genauso meine Meinung dazu äußern.

Schon erstaunlich wie manche jegliche Kritik sofort als LH-Bashing sehen :sick:

Wie auch immer....
nikolaus01.gif

attachment.php
 

xstyle_mustafa

Erfahrenes Mitglied
28.06.2013
487
1
In Zeiten von Handy-Bordkarte und Etix ist ein Einsenden per Post ein Unding. Vor allem wenn man die Vielfliegernummer korrekt in der Buchung und auf der Bordkarte hatte. Und wenn man ein LH-Flug bucht sollte sich auch LH um die Abwicklung kümmern. Durch ein Codeshare die Unannehmlichkeiten dem Kunden aufzudrücken geht eigentlich gar nicht.

Und dass es hier LH und M&M trifft liegt daran dass ich mit den geflogen bin und gesammelt habe. Wären es andere Airlines und Vielfliegerprogramme würde ich genauso meine Meinung dazu äußern.

Schon erstaunlich wie manche jegliche Kritik sofort als LH-Bashing sehen :sick:

Wie auch immer....
nikolaus01.gif

attachment.php


Ich habe noch nie etwas per Post geschickt, immer per Mail nach Österreich miles.more.service@austrian.com
 

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.672
631
Bayern & Tirol
ANZEIGE
300x250
Das Prozedere bestimmt die durchführende Airline. Nicht LH, MM oder sonst wer. In diesem Fall KM. Aber natürlich sollte man trotzdem keine Gelegenheit auslassen, um gegen LH & MM zu bashen.

Klar, schuld sind immer nur die anderen - niemals Miles&More oder die gottgleiche Lufthansa. Ich habe bei LH noch nie Bordkarten eingesandt und 9 Monate auf ein Retrocredit gewartet. Am besten jeden Flug vom Kapitän schriftlich bestätigen lassen und ein Bild mit Tageszeitung machen.

Ich gebe zu, dass LH besser geworden ist - von gut sind die aber noch weit entfernt.