Upgrade Turkish Airlines

ANZEIGE

IgelBigelBogel

Erfahrenes Mitglied
10.09.2012
357
12
ANZEIGE
Hallo zusammen,

welche Buchungsklasse ist bei der Turkish Airlines mit Voucher oder Meilen upgradfähig?

Danke
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Ausser man sammelt rechtzeitig bei Miles & Smiles, dann sind Upgrades mit Meilen aus den Buchungsklassen U,O,A,Y,B,M,K,H,S,E,Q,T und L in Business möglich, so lange Buchungsklasse J verfügbar ist.
 
  • Like
Reaktionen: kumpel64

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Dann würde man aber wahrscheinlich nicht im Forum "Miles & More" schreiben und das Wort "Voucher" nicht erwähnen. ;)

darf ich keine alternative anbieten? wir wissen ja auch nicht wann der tk flug sein wird/würde. ist noch eine zeit bis dahin kann es doch eine option sein, zumindest wenn man nicht auf m&l gebrainwashed ist... ;)
 

Rheinberger

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
1.450
44
ANZEIGE
300x250
darf ich keine alternative anbieten? wir wissen ja auch nicht wann der tk flug sein wird/würde. ist noch eine zeit bis dahin kann es doch eine option sein, zumindest wenn man nicht auf m&l gebrainwashed ist... ;)

Finde ich auch, immer gleich Belehrungen hier posten. Es gibt bestimmt einige Leser, die für solche Hinweise dankbar sind.
Noch keine Belehrung über "kleinschreibung" erhalten? wenn nicht, dann wird es aber zeit=;