Statusmeilen

ANZEIGE

Hosenmatz3005

Reguläres Mitglied
25.12.2013
51
0
ANZEIGE
Hallo liebe Gemeinde. Hab mal eine Frage zu den Executive als Sen. Bin von Fra nach Nkg geflogen ( leider Eco S ) Firma bezahlt keine C Klasse. Ich habe für den Flug 50% Executive Bonus erhalten ???? Ist euch das auch schon mal passiert ???
ädanke
 

flynue

Erfahrenes Mitglied
26.01.2012
976
162
NUE
Die 25% Executive Bonus berechnen sich immer aus den 100%-Entfernungsmeilen oder alternativ den festen Meilenwerten. Daher alles korrekt bei dir :)
 
  • Like
Reaktionen: Hoteltraum

felizalemao

Aktives Mitglied
01.04.2010
159
28
CGN
Willkommen im VFT

Du hast 25% der Entfernungsmeilen als EX.Bonus bekommen. Da in Klasse S Interkont nur 50% der Entferungsmeilen als Status- bzw. Prämienmeilen gutgeschrieben werden, macht der Ex.Bonus genau 50% der gutgeschriebenen Meilen aus. Die Berechnungsgrundlage für den EX.Bonus sind aber immer die Entfernungsmeilen (interkont.)

Edit.: floxice war schneller
 

Hosenmatz3005

Reguläres Mitglied
25.12.2013
51
0
ANZEIGE
300x250
Hallo
Spät aber doch, Danke für die Antworten. Internet in China ist immer so ein Ding.
Paßt zwar nicht hier her, will aber deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Bin heute von NKG nach PEK geflogen und habe den Damen und Herren meine momentan Papier SEN Karte gezeigt ( AIR CHINA ), die konnten damit mal gar nichts anfangen. In einem anderen Thread hat jemand geschrieben das die das im System haben und ich meine Karte eigentlich gar nicht herzeigen muss. Tja in China ticken die Uhren anders. Wollte das nur mal so als Info los werden. Hat 45 Minuten gedauert bis die meine 2 Gepäckstücke eingecheckt haben ( Sie haben Übergepäck..........)