Upgradeverfügbarkeit Swiss

ANZEIGE

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
ANZEIGE
Ich möchte gerne am 01. oder 02.03.2014 über Zürich nach Bangkok (LX180) und am 09.03.2014 zurück (LX181). Angedacht ist, upgradefähige Economy zu buchen und mit Meilen upzugraden.
Mein Reisebüro sagt mir, dass die Verfügbarkeit erst nach Ticketkauf sichtbar ist. Stimmt das?
(genügend Meilen und Sen-Status vorhanden)
 
Zuletzt bearbeitet:

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ich kann's Dir jetzt schon sagen: aktuell ist da nichts zu machen - und die Chance ist minimal, dass es näher am Abflugdatum noch besser wird.

Am 1.2. ist First und Economy schonmal komplett ausgebucht.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich kann's Dir jetzt schon sagen: aktuell ist da nichts zu machen - und die Chance ist minimal, dass es näher am Abflugdatum noch besser wird.

Am 1.2. ist First und Economy schonmal komplett ausgebucht.

Ich glaube daß er im März fliegen wollte...
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ach ja, aber dann am 09.01.14 zurück? :no:

Aber auch am 1./2.3. und 9.3. (falls dieses Datum gemeint war) ist nichts frei als Upgrade/Award und die Auslastung der Business Class sieht auch schon hoch aus.
 
  • Like
Reaktionen: Sporthose

Sporthose

Erfahrenes Mitglied
01.02.2013
257
43
Hamburch
ANZEIGE
300x250
Dachte, in Asien bauen die alles?! also auch Zeitmaschinen....

Danke für die Antworten, dann denk ich mir was anderes aus, um nach BKK zu kommen!