Hotel storniert M&M hotelreward, was tun?

ANZEIGE

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.056
343
ANZEIGE
Hatte im Dezember auf einem Account mit kurz vor dem Verfall stehenden Meilen eine Hotelnacht gebucht. Nun kann das Hotel die Nacht (noch Monate hin) wegen Renovierung nicht anbieten und M/M bietet Umbuchung oder Stornierung an. Würden bei einer Stornierung von Seiten des Anbieters auch alle wieder auf den Account zurückgebuchten Meilen verfallen (weil noch keine Kreditkarte ausgestellt) also - soll ich lieber einer Umbuchung zustimmen - oder ist das die Chance, dass die zurückgebuchten Meilen wieder 3 Jahre gültig sein werden (weil nicht ich derjenige war, der storniert hat). Antwort gerne auch per pn, wenn Thema zu heikel (ich lösche den Thread dann umgehend)
 

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.428
71
ANZEIGE
300x250
Ich habe vor einiger Zeit sinngemass die gleiche Problematik bei M&M nachgefragt, allerdings nicht in Bezug auf die Stornierung einer Hoteluebernachtung, sondern in Bezug auf die Stornierung eines Awardfluges. Mir wurde damals gesagt, dass die zurueckgebuchten Meilen nicht sofort verfallen, sondern M&M in solchen Faellen ueblicherweise eine Kulanzzeit von einigen (2 - 4?) Wochen einraeumt, in der die Meilen wieder fuer eine Praemienbuchung genutzt werden muessen, sonst wuerden sie verfallen. In deinem Fall schadet sicher ein Anruf bei M&M nicht.
 
  • Like
Reaktionen: internaut