Wie am besten 8000 PM in kurzer Zeit generieren ?

ANZEIGE

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
ANZEIGE
Meine +1 (Statuslos und auch keine M&M Kreditkarte, Heimatland AT) hat mir heute beim Frühstück so nebenbei erzählt, das laut ihren letzten M&M Kontoauszug am 31.3. weit über 10.000 Meilen verfallen werden.

Unser kurzfristig gefeilter Notfallplan wäre mittels Meilenschnäppchen nächstes Monat nach NRT oder HKG zu fliegen, dafür fehlen aber knapp 8000 Meilen auf ihren Konto. Habt ihr Ideen, wie wir am schnellsten die benötigten Meilen auf Ihr Konto bekommen könnten ?

Transferieren von meinem SEN-Konto geht nicht, oder ? Holiday-Check-Berwertungen schreiben geht sich zeitlich nicht ganz aus ;) ... Altpapier-Abos für Österreich sind auch keine Option ...
 

Desperado177

Erfahrenes Mitglied
26.10.2012
748
44
gibt zur zeit 20% mehr meilen wenn man sie kauft.


kosten dich dann 185€, da wäret ihr aber mit ner kreditkarte besser dran.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
gibt zur zeit 20% mehr meilen wenn man sie kauft.
kosten dich dann 185€, da wäret ihr aber mit ner kreditkarte besser dran.
Ich fürchte nur, dass die Meilen für eine Kreditkarte nicht schnell genug am Konto sein werden ...

Das ist doch kein Problem, einfach als Adresse angeben:
Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen ;)

Auf jeden Fall werde ich den Newsletter in Zukunft auf meine eMail-Adresse weiterleiten, damit sich sowas nicht wiederholt ...
 

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Würde auch sagen: KK oder Meilenkauf... alles andere wäre gegambled mit ziemlich hohen Risiko.
Schließlich brauchst Du nicht nur erst die Meilengrutschrift, sondern muss hinterher Ende des Monats auch den Award frei finden, den Ihr sucht.
 
  • Like
Reaktionen: YoungMario

FlapsFull

Neues Mitglied
28.01.2014
16
0
Zur Kreditkarte muss ich mal ein paar Worte loswerden.
Habe mir innerhalb des Aktionszeitraumes bis Ende Februar (Aktion: Welcome Bonus 20.000 statt 4.000 Meilen) die Gold World Business Karte geholt.
Bei Antrag stand in der Mail, dass in der Regel innerhalb von 2 Wochen nach Kartenerhalt die Welcome-Bonus-Meilen gutgeschrieben werden. Deswegen habe ich die Meilen gleich mal für die nächste Prämienbuchung eingeplant. Aber dann: als nach etwas mehr als 2 Wochen keine Gutschrift der Meilen erfolgt war habe ich die Hotlines bemüht (normale M&M- und M&M Kreditkartenhotline) und erfahren, dass sie "letztens" die Info bekommen haben, dass die Welcome-Bonus-Guschrift jetzt bis zu 8 (!!!) statt 2 Wochen dauern kann. Ich solle mich nach Ablauf der 8 Wochen nach Karteneingang wieder melden, wenn die Meilen bis dahin nicht gekommen sind.
Ehrlich gesagt find ich das ein ganz schön starkes Stück, wofür die Callcenter-Mitarbeiter natürlich nichts können. Aber meinen Prämienflug kann ich wohl vergessen, der wird keine weiteren 6 (!!) Wochen auf mich warten.
Dementsprechend mein klarer Rat: wenn die Meilen vor "in 8 Wochen" benötigt werden, dann auf Nummer sicher gehen und die Sache per Meilenkauf abwickeln.
 

YoungMario

Erfahrenes Mitglied
07.12.2010
1.597
534
KLU/GRZ
Nachdem ich jetzt auch noch erfahren habe, das die unbegrenzte Meilengültigkeit erst drei Monate nach Ausstellung der KK in Kraft tritt, haben wir uns entschlossen, die Meilen zu kaufen - in Summe immer noch ein guter Preis für ein C-Ticket nach HKG ...

Danke aber allen für ihre Ideen !