ECO Domestic Award: Lounge Zugang mit Fremd *G?

ANZEIGE

Cappex

Erfahrenes Mitglied
14.05.2012
1.084
1
NUE
ANZEIGE
Hallo Liebe Forenbrüder,

ich bin mir ziemlich sicher, dass wir dieses Thema schon 100 mal diskutiert haben. Leider finde ich nach bemühen der Suche keine stichhaltige Information:
Meine Miles&More Meilen schlummern friedlich und ungenutzt auf dem Konto. Ich habe weder Status bei LH noch habe ich signifikante Flugbewegungen bei *A oder LH/4U.

Ich möchte daher meine restlichen 39xxx Meilen für einen innerdeutschen Lufthansa (nicht 4U) Award in Y nutzen :eek: Ich bin mir durchaus bewusst, dass das für mich nicht die beste Preisleistung-Ratio bringt; aber es scheint mir besser, als mit den Meilen gar nichts anzufangen.


Nun habe ich bei LH keinen Status, jedoch bei TK Elite (*G) Status. Kann ich mit einem Miles&More Award Ticket die *G Perks in Anspruch nehmen? Auch wenn die *A Website eindeutig sagt "Ja". Glaube ich, dass es in der Praxis bestimmt anders gehandhabt wird.

Folgende Perks sind Relevant:

a) Mehrgepäck?
b) Loungezugang?

Vielen Dank im Vorfeld.
 
Zuletzt bearbeitet:

cubalibre

Erfahrenes Mitglied
12.09.2009
733
40
MUC, CGN, GEO
OT: warum schaust du nicht. daß du 40K meilen bekommst und investierst dann in ein C-Meilenschnäppchen?

Besser als vieles Y...
 

ExitRow

Aktives Mitglied
06.02.2014
148
0
FRA
Nun habe ich bei LH keinen Status, jedoch bei TK Elite (*G) Status. Kann ich mit einem Miles&More Award Ticket die *G Perks in Anspruch nehmen? Auch wenn die *A Website eindeutig sagt "Ja". Glaube ich, dass es in der Praxis bestimmt anders gehandhabt wird.

Folgende Perks sind Relevant:

a) Mehrgepäck?
b) Loungezugang?
Beides möglich.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex

John Galt

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.219
33
ISBN 3932564030
ANZEIGE
300x250
Da noch keiner auf die eigentliche Frage geantwortet hat:
Selbstverständlich bekommst Du, innerhalb der *A, Loungezugang auf Y-Tix und ebenfalls ein zusätzliches Aufgabegepäckstück.
 
  • Like
Reaktionen: Cappex