Staus Match One World

  • Starter*in Frequent Flyer
  • Datum Start
ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

Frequent Flyer

Guest
ANZEIGE
Ich würde gerne meine LH Senator Status zu einer Oneworld Airline "matchen" da ich in nächster Zeit hauptsächlich in den USA unterwegs bin und wahrscheinlich, AA fliegen werde würde ich gerne einen Staus Match in die Oneworld Welt wagen. Welche Airline wäre dafür am besten?
 
Zuletzt bearbeitet:
N

no_way_codeshares

Guest
Gib "oneworld" als ein Wort und "Statusmatch" in die Suche hier im Forum ein und Du dürftest fündig werden. Es besteht bereits ein Thread hierzu.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.