Ich sehe was, was Du nicht siehst? (M&M vs. LM)

ANZEIGE

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
ANZEIGE
Ich hab da ein Problem. Vielleicht kann mir ja hier einer helfen.

Bei M&M werden mir bei der Award-Suche tlw. Flughäfen in der Abfrage "verweigert", die aber z.B. von NZ angeflogen werden. (bsp: AKL oder SYD geht nicht, CHC dagegen schon). Bei LM dagegen kann ich Beides eingeben.

Ich finde beim LM sogar in der Ferne ein paar buchbare Awards für RAR-AKL oder RAR-CHC und sogar RAR-SYD.

Nicht hingegen bei M&M. Für RAR-AKL oder RAR-SYD klar.., kann man ja gar nicht erst eingeben in der Suchmaske. Aber für RAR-CHC geht die Suche, zeigt mir aber keine Verfügbarkeiten an für Daten an denen es auf LM welche gibt. Könnte das daran liegen, dass der Flug ja ebenfalls über AKL geht, das im M&M-Kosmos scheinbar einem schwarzen Loch zum Opfer gefallen ist?

Hat jemand eine Erklärung dafür oder noch besser einen Workaround?
 

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
Du kannst bei MM online nur vollintegrierte Partner abrufen und buchen ;)

Aber wenn du bei LM NZ Verfügbarkeiten siehst, sollten die über MM auch buchbar sein. Nur eben nicht online...
 
  • Like
Reaktionen: Detlev

Detlev

Erfahrenes Mitglied
08.01.2011
5.032
5
Landkreis ED
Danke erstmal... wiedermal "vergessen".

Trotzdem noch unklar: Ist SQ vollintegriert? Sonst fliegt ja keine *A nach CHC.
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.604
505
ANZEIGE
300x250
Danke erstmal... wiedermal "vergessen".

Trotzdem noch unklar: Ist SQ vollintegriert? Sonst fliegt ja keine *A nach CHC.

Vielleicht gibt es ja auch noch ein LH IT internes label das dem formum nicht bekannt ist:

'LH Award IT Vollintegriert'.

Gruß

Flyglobal