Nachträglich von Meilen auf Voucher wechseln möglich?

ANZEIGE

fhanfi

Erfahrenes Mitglied
20.03.2013
1.490
208
ANZEIGE
Ist es möglich im nachhinein (nach Flug) von Meilenupgrade auf Voucherupgrade zu wechseln? Leider musste ich meinen Voucherupgradeflug canceln (vor dem anderen gebucht aber leider nach dem anderen "nicht" geflogen) und hab kurz vorher einen anderen Flug mit Meilen upgegradet.
Die Hotline wusste nicht wie es gehen könnte.
 

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.843
2.809
ZRH / MUC / VIE
Ja, schon gemacht. Es kann aber hier das Problem sein, dass die Upgrade-Verfügbarkeit auf 0 gefallen ist - denn es muss quasi neu eingebucht werden. Wenn Upgrade-Verfügbarkeit gegeben ist, sollte das kein Problem sein.
 

boarding

Erfahrenes Mitglied
10.01.2012
7.262
0
MUC
Ja, schon gemacht. Es kann aber hier das Problem sein, dass die Upgrade-Verfügbarkeit auf 0 gefallen ist - denn es muss quasi neu eingebucht werden. Wenn Upgrade-Verfügbarkeit gegeben ist, sollte das kein Problem sein.
Er spricht nicht von nach der Buchung sondern nach dem Flug - und das geht natürlich nicht.
 
  • Like
Reaktionen: fhanfi