Buchungsklasse A bei TK und Meilen

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
ANZEIGE
Hallo,
ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum (falls nicht, bitte ins passende verschieben).

TK hat ja mehr oder weniger das selbe Meilenschema wie der Rest der *A. Sehe ich das richtig, daß es in F mit Buchungsklasse A keine Meilen gibt? Weder Prämien- noch Statusmeilen?
 

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
3
Hallo,
ich hoffe, ich stelle meine Frage im richtigen Forum (falls nicht, bitte ins passende verschieben).

TK hat ja mehr oder weniger das selbe Meilenschema wie der Rest der *A. Sehe ich das richtig, daß es in F mit Buchungsklasse A keine Meilen gibt? Weder Prämien- noch Statusmeilen?

Das gabs gerade auch auf FT. Scheint so zu sein.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Doch, das ist so. Hatten wir gerade vor ein paar Wochen hier - finde es aber gerade nicht. Fazit war, daß dies ein Fehler ist - da muß man dran bleiben.

Vielleicht findet jemand den thread?

:confused:
 

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
5
MUC
Ging doch um Egypt Air......??

----
edit:
ach nö, da war's Klasse J.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
Der Fehler ist nun korrigiert!
A gibt nun bei TK die selben Meilen wie F.
Ausnahme ist LHR-IST (=2000).
 
  • Like
Reaktionen: kingair9

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.414
758
ANZEIGE
300x250
@Kingair: prego...
habe nur meinen bescheidenen Beitrag dazu geleistet. Der Hauptdank gebührt sicherlich meiner Kontaktperson bei TK, welche sich mit M&M auseinandersetzen durfte. Werde den Dank weitergeben!

Das einzige was mich echt erstaunt: Haben die restlichen A-Klasse-Bucher seit Dez 2008 von M&M alle brav akzeptiert, daß es keine Meilen geben sollte?