Meilentabelle für Thai Flug ?

ANZEIGE

HON/UA

Erfahrenes Mitglied
28.02.2011
3.825
6.341
Odessa/ODS/UA
ANZEIGE
Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man die Meilentabelle für TG Flüge für das LH Meilenprogramm findet?

Ich fliege Bangkok - Sydney und Auckland - Bangkok in J-Klasse.

Auch Infos zu anderen Airlines (Air Newzealand, Asiana und AI) wären sehr hilfreich.

Danke!
 

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.735
2.277
M.W. ist auf der M&M-Seite zu jeder Airline die Meilensammeltabelle veröffentlicht. Bei "Meilen Sammeln -> Flug" oder so ähnlich musst du schauen.
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
ANZEIGE
300x250
Hat jemand von Euch eine Ahnung wo man die Meilentabelle für TG Flüge für das LH Meilenprogramm findet?...

So etwas wird hie und da schlecht kopiert bei Vielfliegertreffen in Südostasien oder Wladiwostock unter der Hand für tausende von Dollar vertickt. Ich habe einmal eine von der Weite gesehen, aber konnte sie mir nicht sichern ...

:eek: