5.000 Meilen für Aufenthalte bei Design Hotels™

ANZEIGE

Anne

Erfahrenes Mitglied
20.06.2010
4.421
2
ANZEIGE
…kam gerade per newsletter:



5.000 Meilen für Aufenthalte bei Design Hotels™

Exklusiv für Design Hotels™ Community Mitglieder gibt es jetzt
5.000 Meilen pro Aufenthalt! Einfach Miles & More Servicekartennummer im Design Hotels™ Profil speichern und buchen.

Gilt nur für Aufenthalte mit Ankunftsdatum bis 31. Dezember 2014

Wählen Sie aus 270 handverlesenen Hotels weltweit

Angebot nur verfügbar solange der Vorrat reicht!


https://www.designhotels.com/storie...iles_all_text_community_overview_illustration



…falls schon bekannt, bitte schließen!
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Auf der Hotelseite steht, dass die Aktion ab dem 1. Oktober läuft. Wenns wirklich so ist, siehts eher schlecht aus.
Ich habe jetzt zwei Buchungen gemacht, aber denen kann man nicht ansehen, ob man es unter die ersten 250 geschafft hat.
Habe jetzt die Reservierungsabteilung angeschrieben, mal schauen ob sie die Klarheit beseitigen können.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Falls es noch jemanden interessiert: Der Support meinte, falls man es unter die ersten 250 geschafft hat, kriegt man innerhalb von 2 Werktagen nach der Buchung eine entsprechende Mail. Ich habe nichts bekommen und das Ganze ist mir zu komisch, deswegen alles storniert und vergessen...
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Falls es noch jemanden interessiert: Der Support meinte, falls man es unter die ersten 250 geschafft hat, kriegt man innerhalb von 2 Werktagen nach der Buchung eine entsprechende Mail. Ich habe nichts bekommen und das Ganze ist mir zu komisch, deswegen alles storniert und vergessen...

Ich habe das Mail bekommen. Alles kein Problem.
 

whirly

Erfahrenes Mitglied
09.04.2014
313
17
Weil die Aktion am 24.10 angekündigt wird mit Beginn des Aktionszeitraumes am 01.10